Die wichtigsten Neuerscheinungen vom 29.01.2010

Mit Hot Chip, Four Tet, Delphic, Midlake, u.a.

Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.

Dieses Mal mit den neuen Alben von Hot Chip, Midlake, Pawel, One Eskimo, Everybody Was in the French Resistance... Now! und Los Campesinos!

Bereits ausführlich inklusive Free-Mp3s vorgestellt haben wir die Alben von Four Tet und Delphic, die ebenfalls heute erscheinen.

Um über alle Updates auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert unseren wöchentlichen Newsletter oder addet uns bei Facebook oder Twitter.

Zur Rotation "Die Alben der Woche vom 29. Januar 2010"

In den Rubrik Bestenlisten präsentieren wir euch regelmäßig diverse Playlists. Neben den Promitipps in "Was hört eigentlich...?" gibt es regelmäßig die Alben der Woche, die Top 20 MP3 des Monats oder die aktuellen Lieblingsvideos der Redaktion.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Hot Chip - Dark & Stormy

Hot Chip - Dark & Stormy

Neuer Song von Hot Chip
Hot Chip veröffentlichen am 22.07.2013 eine neue Single. "Dark & Stormy" ist der Titelsong der 10-Inch und kann hier gestreamt werden.
Muse schreiben die offizielle Olympia-Hymne

Muse schreiben die offizielle Olympia-Hymne

Hier den Olympia 2012-Song "Survial" anhören
Letzte Woche gaben Muse bekannt, dass ihr Epos "Survival" der offizielle Song für die Olympischen Spiele in London sein wird. Ist solch ein Bombast typisch britisch?
Tonspion Act des Monats: Drums Of Death

Tonspion Act des Monats: Drums Of Death

Ein Lächeln unterm Corpsepaint
Ab sofort küren wir jeden Monat eine Band oder einen Künstler zum "Act des Monats". Das werden in erster Linie neue spannende Künstler sein, denen wir eine große Zukunft vorhersagen und wünschen. Unser Act des Monats November: Drums Of Death.