Does It Offend You, Yeah? ziehen ins Finale der Jägermeister Rock:Liga ein

Finale am 29. Mai 2010 in Berlin

Die Finalisten der Jägermeister Rock:Liga 2009/2010 stehen fest. Nach The Films und Hot Hot Heat zogen am Wochenende Does It Offend You, Yeah? als dritte Band ins Finale ein und spielen am 29. Mai um den Gesamtsieg.

In einem äußerst knappen und spannenden Duell konnten sich die Electro-Clasher auf der Tour C in fünf deutschen Städten insgesamt äußerst knapp gegen Datarock und Hadouken durchsetzen.

Im Finale treffen sie nun auf The Films und Hot Hot Heat, die in den ersten beiden hochkarätig besetzten Runden jeweils den meisten Applaus auf sich verbuchen konnten. Bei der Jägermeister Rock:Liga entscheidet keine besserwisserische Jury, sondern alleine das Pubiikum, dessen Lärmpegel elektronisch gemessen wird.

Weitere Informationen: www.myspace.com/rockliga

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen um Gruppensieg

Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen um Gruppensieg

Jägermeister Rock:Liga Gruppe C live on Tour im März - Gewinner Gruppe B: Hot Hot Heat
Mit Datarock, Hadouken! und Does It Offend You, Yeah? spielen ab 22. März drei weitere renommierte Live-Bands in fünf deutschen Städten um den Einzug ins Finale der Jägermeister Rock:Liga. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Tour der Gruppe C.
Startschuss für Gruppe B der Rock:Liga

Startschuss für Gruppe B der Rock:Liga

Official Secrects Act verschenken zum Auftakt neuen Song
Am heutigen Abend geht es in die nächste Runde der Rock:Liga. In der Gruppe B werden sich für die nächsten fünf Abende Hot Hot Heat, The Teenagers und Official Secrets Act mit aller Livemacht duellieren. Letztere bieten zur Einstimmung schon mal ihre SIngle for free an.

Aktuelles Album

Empfehlungen