Dr. Dre plant Tour mit Eminem, Kendrick Lamar und Snoop Dogg

"All together now..."

Ginge es nach Rap-Schwergewicht Dr. Dre, folgt in gar nicht allzu ferner Zukunft eine Tour der besonderen Extraklasse.

Mit Snoop Dogg hat er es getan. Und auch Eminem ist dahingehend keine Jungfrau mehr. Mit beiden war Altmeister Dr. Dre schon gemeinsam auf Europatournee. Zwei Großkaliber des Hip-Hop-Business auf einer Bühne. Das scheint dem Mann, der einige der heutigen Rapschwergewichte in deren Anfangsjahren supportet und aufgebaut hat, aber noch nicht zu reichen.

"I want it to be me and Snoop. I want it to be Eminem. I want it to be Kendrick Lamar. (Kendrick, holla at us!) Do a tour over in Europe and call it Beats & Rhymes and take our full production over there and take our full stage[...]."

Eine gemeinsame Tour von Dre, Lamar, Eminem und Snoop Dogg durch Europa. In seiner Radioshow plauderte Dre über den großen Traum, seine 30-jährige Karriere mit der Beats & Rhymes Tour zu krönen und dabei die Aushängeschilder seiner Schützlinge mit an Bord zu holen.

Snoop Dogg scheint die Idee schon mal gar nicht so schlecht zu finden: "Your dream sounds like Woodstock on steroids, Let’s call it 'Hoodstock'."

So könnte es bald aussehen

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 
Maggie Ziegler im neuen Sia Video zu "The Greatest" (Foto: Screenshot / Vevo)

Video: Sia feat. Kendrick Lamar "The Greatest"

Inklusive psychedelischer Tanzperformance
Sia veröffentlichte am 06.09.2016 wie aus dem Nichts ein neues Musikvideo zu ihrer Single "The Greatest". Kendrick Lamar steuert zu dem Song ein paar Zeilen dazu.
Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.
Rihanna - Stay

Die meistgeklickten Videos von Rihanna

Die zehn viralen Hits der Youtube-Queen
Keine Sängerin hat mehr Abonnenten auf Youtube, nur wenige Künstler kommen an ihre Klickzahlen ran. Rihanna sorgt seit Jahren mit ihren Videos für Aufsehen, wir haben die erfolgreichsten im Überblick.

Aktuelles Album

Compton

Dr. Dre - Compton

Nicht kleckern, protzen!
Altmeister Dr. Dre setzt zum Schlussakkord an und versammelt mehr als ein Dutzend Künstler um sich. Er feiert die Musik, zelebriert den Hip-Hop und setzt sich selbst auf dessen Thron.

Empfehlungen