Du bist Tonspion!

Die Lieblingsvideos unserer User

Poste dein aktuelles Lieblingsvideos auf unsere Facebook-Pinnwand. Die interessantesten Beiträge sammeln wir hier in dieser Bestenliste, die wir ab sofort wöchentlich aktualisieren.

Die Musik spielt zwar nach wie vor hier, aber ohne Facebook geht's heute auch nicht mehr. Wir haben seit einiger Zeit auch bei Facebook ein Profil, wo wir unsere täglichen MP3-Tipps posten. Aber da Facebook keine Einbahnstraße ist, freuen wir uns auch über eure Beiträge: postet euer aktuelles Lieblingsvideo mit Kommentar auf die Tonspion-Pinnwand. Es dürfen natürlich auch mehrere sein.

Die besten, interessantesten, überraschendsten Beiträge veröffentlichen wir ab sofort jede Woche im Tonspion in einer eigens dafür angelegten Bestenliste. Denn beim "Jetzt"-Medium Facebook rauschen die guten Sachen ja immer viel zu schnell durch.

Die ersten Beiträge zeigen, dass da sehr interessante Dinge zusammen kommen, schließlich hören 10 000 Ohren mehr als nur ein Paar...

 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Lidl: #santaclara

Video: Lidl präsentiert "#SantaClara" (Anzeige)

Weihnachten ist für alle
Der alljährliche Weihnachtsstress bleibt oft an Frauen hängen, trotzdem bekommt mit Santa Claus ein Mann den Fame ab. Lidl schickt nun Santa Clara in den Ring, um diese Ungerechtigkeit zu ändern.
KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.
ALDI - Die Götter Kinospot

Anzeige: Eine göttliche Party dank ALDI

Selbst im Olymp muss man sparen
Was tun, wenn das Budget im Olymp für die ausschweifenden Götterpartys nicht mehr ausreicht? Dann muss Zeus eben den Sterblichen einen Besuch abstatten und Speis und Trank ganz einfach bei ALDI besorgen. 
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.

Empfehlungen