Du bist Tonspion!

Die Lieblingsvideos unserer User

Poste dein aktuelles Lieblingsvideos auf unsere Facebook-Pinnwand. Die interessantesten Beiträge sammeln wir hier in dieser Bestenliste, die wir ab sofort wöchentlich aktualisieren.

Die Musik spielt zwar nach wie vor hier, aber ohne Facebook geht's heute auch nicht mehr. Wir haben seit einiger Zeit auch bei Facebook ein Profil, wo wir unsere täglichen MP3-Tipps posten. Aber da Facebook keine Einbahnstraße ist, freuen wir uns auch über eure Beiträge: postet euer aktuelles Lieblingsvideo mit Kommentar auf die Tonspion-Pinnwand. Es dürfen natürlich auch mehrere sein.

Die besten, interessantesten, überraschendsten Beiträge veröffentlichen wir ab sofort jede Woche im Tonspion in einer eigens dafür angelegten Bestenliste. Denn beim "Jetzt"-Medium Facebook rauschen die guten Sachen ja immer viel zu schnell durch.

Die ersten Beiträge zeigen, dass da sehr interessante Dinge zusammen kommen, schließlich hören 10 000 Ohren mehr als nur ein Paar...

 

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Wie heißt das Lied aus der TV-Werbung?

Wie heißt das Lied aus der TV-Werbung?

Ihr fragt, wir finden
Immer mehr Marken setzen statt Gelaber coole Musik in ihren TV-Spots ein. Das macht manche Werbeunterbrechung unterhaltsamer als das Fernsehprogramm. Wir sagen euch, welches Lied aktuell in der TV-Werbung zu hören ist. 
Neo Magazin Royale: Jan Böhmermann und Kollegah

Neo Magazin Royale: Kollegah als Gast, 187 Straßenbande verärgert

Die Hassliebe zwischen Jan Böhmermann und Deutschrap geht weiter
In der ersten Folge des Neo Magazin Royale im Jahr 2017 ist auch Böhmis liebster Feind - der deutsche Hip-Hop - nicht fern. Während die 187 Straßenbande offenbar kein Fan von Jan Böhmermann ist, findet Kollegah einmal mehr seinen Weg ins Studio.
Dendemann (Neo Magazin Royale)

Die besten Songs von Dendemann im Neo Magazin Royale

Wöchentliche Kommentare, grandiose Features und die deutsche Rapgeschichte
Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale, seine wöchentlichen Kommentare über bekannte Beats - live gespielt von seiner Band Die Freie Radikale - werden fehlen. Wir haben Dendes beste Momente bei Jan Böhmermann in der Übersicht.