East Side Music Days - Street Music Festival Berlin 2016 (Film)

Der Kurzfilm zu Berlins kostenlosem Festival an der ehemaligen Berliner Mauer

Über 100 Künstler aus aller Welt spielten am Wochenende umsonst und draußen beim Berlin Street Music Festival an der ehemaligen Berliner Mauer. Hier ist unser Film des Events am heißesten Wochenende des Jahres.

Film: East Side Music Days 2016 

Auf acht Bühnen spielten über 100 Bands an drei Tagen bei über 30 Grad, darunter teilweise bekanntere Namen und Künstler mit viel Potenzial. Hier einige Highlights des Festivals, das auf dem ehemaligen Todesstreifen an der East Side Gallery stattfand. 

Mehr Informationen: www.eastsidemusicdays.com

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

A Summer's Tale 2016 Atmo-Bild (© Robin Schmiedebach)

A Summer's Tale 2017: Termin und erste Künstler bekannt gegeben

Franz Ferdinand, Element of Crime, Birdy und eine kleine Neuerung
2017 lädt das A Summer's Tale zur dritten Ausgabe der Open-Air-Veranstaltung, die weit über ein herkömmliches Musikfestival hinaus geht. Jetzt wurden die ersten Acts bekannt gegeben und es gibt eine kleine Änderung zum Vorjahr.
Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!

Empfehlungen