Editors: Prelistening zu "The Weight Of Your Love"

Neues Album im Stream hören

Am 28. Juni 2013 veröffentlichen die Editors ihr neues Album "The Weight Of Your Love". Ab heute kann man sich mit dem Prelistening einen eigenen Eindruck verschaffen, dazu überträgt die Band ihr Konzert aus Berlin als Livestream im Netz.

Die Single "A Ton Of Love" und der Song "The Sting" haben bereits einen ersten Eindruck geliefert, was einen auf dem vierten Studioalbum der Editors erwartet. Jetzt kann man mit dem Prelistening in alle Songs von "The Weight Of Your Love" vor der Veröffentlichung reinhören. Der Stream steht heute, am 24. Juni 2013, ab 22:00 Uhr zur Verfügung. "The Weight Of Your Love" erscheint am 28. Juni 2013.

Editors - The Weight Of Your Love (Prelistening)



Ebenfalls heute spielen die Editors ein exklusives Konzert im Berliner Postbahnhof, um ihr neues Album vorzustellen. Die ausverkaufte Show wird im Netz als Livestream übertragen. Los geht es um 21:00 Uhr, den Stream findet ihr hier.

Tourdaten:
09.08.2013 Rothenburg, Taubertal Festival
05.10.2013 Dortmund, FZW
07.10.2013 München, Zenith
08.10.2013 (A) Wien, Gasometer
25.10.2013 Hamburg, Docks
26.10.2013 Berlin, Columbiahalle
30.10.2013 Leipzig, Auensee
01.11.2013 Wiesbaden, Schlachthof

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.
Ticketverlosung: 3x2 Karten fürs Berlin Festival 2014 gewinnen

Ticketverlosung: 3x2 Karten fürs Berlin Festival 2014 gewinnen

Das Berlin Festival zieht vom 5.-7. September in den Arena Park
Das Berlin Festival zieht vom Flughafen Tempelhof kurzfristig in den Arena Park in Treptow. Und rückt nun direkt ins Zentrum des Berliner Nachtlebens. Wir verlosen 3x2 Tickets für das erste Berlin Festival im Arena Park. 

Aktuelles Album

IN DREAM

Editors - IN DREAM

In der Ruhe liegt die Kraft
Editors schwimmen sich frei: keine Erwartungen, kein Druck, keine Versprechen. Das gelingt nicht ohne Verluste, kommt dem Ziel aber recht nahe.

Empfehlungen