In eigener Sache: Pimp our MP3 Shop

Downloaden mit ungeahnter Geschwindigkeit

Wer unseren neuen MP3 Shop schon einmal genutzt hat, musste bisher relativ viel Zeit und Geduld mitbringen. Die Serverlast war einfach zu hoch, die Ladezeiten entsprechend enorm. Doch inzwischen sind die unvermeidbaren Kinderkrankheiten behoben.

Seit unserem Relaunch bieten wir in Kooperation mit Finetunes einen MP3 Shop an. Darin gibt es komplette Alben wahlweise im MP3 oder im Ogg Vorbis Format. Das Schöne daran: als einer der wenigen Anbieter gibt es bei uns Downloads ohne DRM-Einschränkungen. Das Kopieren ist im privaten Rahmen also erlaubt und auch unkompliziert möglich.

Da die meisten Majorplattenfirmen partout nicht auf einen Kopierschutz verzichten, gibt es zwar bei uns fast ausschließlich Musik von Independentlabels, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Denn in unserem kleinen, feinen Sortiment finden sich Perlen von Franz Ferdinand, den Arctic Monkeys, Tomte, Tocotronic, Stereo Total bis hin zu aktueller Tanzmusik von Mylo oder Whomadewho.

Und dank neuer Servertechnologie funktioniert der Download inzwischen auch mal schnell so zwischendurch. Wir wünschen viel Vergnügen beim Stöbern und Hören.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld