In eigener Sache: WDR empfiehlt Tonspion

Der WDR hat den Tonspion in seiner TV-Sendung "Aktuelle Stunde" als Surftipp mit der Höchstwertung von fünf Sternen ausgezeichnet. Den Beitrag kann man sich im Netz anschauen. Auch die Zuschauer können ihre Wertung abgeben.

In der Sendung am 5.7.2004 wurde Tonspion den WDR-Zuschauern in Bild und Ton in der Rubrik "surf.tipps" vorgestellt und ans Herz gelegt.
Im Beitrag wird kompetent und anschaulich erklärt wie der Tonspion funktioniert.

Wer uns ebenfalls weiterempfehlen möchte, kann dort im Rahmen der Zuschauer-Wertung sein Votum abgeben.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Radiohead - Daydreaming

Das neue Radiohead-Album in der Presseschau

So reagieren die Medien auf "A Moon Shaped Pool"
Nach dem überraschenden Release von "A Moon Shaped Pool" über Nacht ist das Rauschen im digitalen Blätterwald laut. Auch wir haben uns das neue Radiohead-Album schon zu Gemüte geführt und zusätzlich die besten Stimmen aus der Medienlandschaft gesammelt.
Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Gastbeitrag schreiben - so geht's!

Werde Tonspion und stelle dein aktuelles Lieblingsalbum vor
Seien wir mal ehrlich: keine Redaktion kann die Masse von Veröffentlichungen heute noch komplett abdecken. Deshalb bist du gefragt: stelle unseren Lesern dein aktuelles Lieblingsalbum vor. 

Empfehlungen