Electronic Beats Festival in Köln mit Róisín Murphy, Django Django und Howling

Wir verlosen 2x2 Tickets fürs Festival am 29.5.2015

Bring it back! Die großartige Entertainerin Róisín Murphy von Moloko kehrt nach Jahren endlich zurück auf die Bühne. Wir verlosen Tickets fürs restlos ausverkaufte Telekom Electronic Beats Festival am 29. Mai 2015 in Köln.

Mit "Sing It Back" oder "The Time Is Now" hat die Irin Róisín Murphy mit Moloko in den späten 90ern Klassiker hinterlassen. Nach dem Ende ihrer Band und zwei ambitionierten Soloalben zog sich Róisín Murphy ins Privatleben zurück, gründete eine Familie und nahm sich dafür eine lange Auszeit. Jetzt kehrt eine der besten Entertainerinnen im Popzirkus zum Electronic Beats Festival endlich wieder zurück auf die Bühne und stellt ihr neues Album "Hairless Toys" live vor.

In Köln mit dabei sind außerdem Django Django, einer der bemerkenswertesten Indie-Acts aus London, sowie die Folk-House Duo Howling aka Ry X und Frank Wiedemann (Âme/Innervisions), das elegant akustische Instrumente und minimalistische House-Beats vereint.

Tickets gibt's ab sofort online auf www.electronicbeats.net und www.koelnticket.de zum Preis von 19 Euro im VVK.

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Electronic Beats Festival in Köln unter allen, die uns per Mail ihren Lieblingssong von Róisín Murhpy nennen. Teilnahmeschluss ist der 14. Mai 2015.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Justice spielen exklusives DJ-Set zum neuen Album "Woman"

Vom Individuum zur tanzenden Masse
Während ein Teil von Tonspion bei The Cure war, verschlug es einen Anderen auf die andere Spreeseite - Luftlinie 300 Meter von der Mercedes-Benz-Arena - ins Chalet. Dort spielten Justice ein Secret DJ-Set und gaben eine Kostprobe vom kommenden Album "Woman".
Moderat - Live In Berlin (2016)

Moderat - Live In Berlin (2016)

Das Konzert aus dem Berliner Velodrom
Mit ihrem dritten Album "III" haben Moderat aus Berlin ihren Status als einer der besten und populärsten Acts der Elektronikszene untermauert. Telekom Electronic Beats hat ihr Heimspiel in Berlin aufgezeichnet. 
Grace Jones (Bild: Electronic Beats Presse)

Telekom Electronic Beats Festival in Köln mit Grace Jones, Chilly Gonzales u.a.

Fünf Tage Musik in der Rheinmetropole vom 18.-22. Mai 2016
Die gute alte Telekom ist in Sachen Musik ganz schön fortschrittlich: mit Telekom Electronic Beats verantwortet sie nicht nur ein innovatives Musikmagazin und fördert die Szene in ganz Europa, sondern veranstaltet nun auch ein neues Festival für elektronische Musik in Köln. Als Headliner mit dabei: die einzigartige Grace Jones. Und wir verlosen Tickets für diese und andere Shows des Festivals.
Berlin feiert Detroit Techno: Tickets zu gewinnen

Berlin feiert Detroit Techno: Tickets zu gewinnen

Buchpräsentation und Party im Berliner Tresor am 31.3.2016
In Detroit steht die Wiege des Techno, wie wir ihn heute kennen. Die Fotografin Marie Staggat bringt nun einen Fotoband über die Technostadt Detroit heraus und das ganze wird natürlich stilecht mit Techno aus Detroit gefeiert. Wir verlosen Tickets für die Party am 31.3.2016 im Berliner Tresor. 

Aktuelles Album

Take Her Up To Monto

Roisin Murphy - Take Her Up To Monto

Working Mom
Ihr letztes Album wurde von der Kritik frenetisch gefeiert und für den Mercury Prize nominiert. Viele Fans jedoch waren irritiert. Erfreulich schnell legt sie nun Ihr neues Album vor und erfüllt damit alle Hoffnungen und Befürchtungen zugleich. Je nachdem, wen man fragt.

Empfehlungen