Elektronisches Festival der Extraklasse in Berlin

Nokia Trends lädt ein - wir verlosen Handy und Tickets
Am 24. September präsentiert der Handy-Riese Nokia ein Festival für elektronische Musik in Berlin. Mit dabei sind sowohl große Namen als auch heimische Newcomer: Chemical Brothers, Mylo, Slam, Paul Kalkbrenner, Gabriel Ananda und viele andere. Wir verlosen Tickets und ein Nokia-Handy.

Am 24. September 2005 setzt Nokia Trends mit einem außergewöhnlichem Programm im Berliner Velodrom die angesagtesten Größen der elektronischen Musikbranche in Szene. Nokia Trends wurde dieses Jahr mit dem Recombination Festival zusammengeschlossen und bündelt die Energie von zwei Veranstaltungen zu einem Event, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Auf drei Floors werden im Berliner Velodrom unter anderem die Chemical Brothers den Boden zum Beben bringen. Die beiden Jungs aus Manchester werden von einem beachtlichen internationalen Line-Up unterstützt, um Berlins größte Veranstaltungshalle zum Beben zu bringen.

Das Line-Up von Nokia Trends umfasst neben den Chemical Brothers, Slam, Kiki & Silversurfer, Mylo, Paul Kalkbrenner, Gabriel Ananda, Johannes Heil, Booka Shade, Hardy Hard, Lexy, Orkidea, Johannes Heil, Joris Voorn, Pascal FEOS, Moenster, Martin Landsky, Philip Bader und Deph. Visuals werden von VJ Anyone, Telematique, 4youreye, Jen + crew, Flashforcone, Jpech und Skudi Optix präsentiert.

Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet auf www.eventim.de zum Preis von 15,- Euro erhältlich.

Wir verlosen 5x2 Tickets für Nokia Trends unter allen registrierten Tonspion Usern mit vollständigem Profil. Einfach kurz registrieren, Profil anlegen und uns Euren Nickname an die Mailadresse gewinnen(at)tonspion.de durchgeben.
Als Hauptpreis verlosen wir ein Nokia 6230i mit 1,3-Megapixel-Kamera, Videoaufnahme-Funktion und integriertem MP3-Player.

Die Gewinner der Tickets stehen fest: SleepingSeatle, sgleiser, schnutilo, 35007, OperatoR.
Der Gewinner des Nokia 6230i: meome

Viel Spaß!

Für die meisten Teilnehmer war es offenbar zu schwer ein Profil anzulegen, deshalb konnten wir nur aus einem kleinen Pool losen. Mitmachen lohnt sich also immer...

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Muse schreiben die offizielle Olympia-Hymne

Muse schreiben die offizielle Olympia-Hymne

Hier den Olympia 2012-Song "Survial" anhören
Letzte Woche gaben Muse bekannt, dass ihr Epos "Survival" der offizielle Song für die Olympischen Spiele in London sein wird. Ist solch ein Bombast typisch britisch?
O2 Music Flash mit Ich + Ich, Snoop Dogg und Sven Väth

O2 Music Flash mit Ich + Ich, Snoop Dogg und Sven Väth

Live und kostenlos in München
Seit Monaten tourt die mobile Mini-Arena durch deutsche Großstädte und bringt regelmäßig kostenlose Konzerte von Sportfreunde Stiller bis Chemical Brothers. Zum Abschluss macht die O2-World on Tour Halt in München.
Wie war`s denn eigentlich ... auf dem Summercase Festival?

Wie war`s denn eigentlich ... auf dem Summercase Festival?

Schwitzen in Madrid – Teil 1 u.a. mit Air und !!!
Während sich der Rest der Tonspion nebst Chefredakteur die Zeit beim Melt! Festival vertrieb, stand in Spaniens Metropole Madrid das Summercase Festival auf dem Programm. Florian Schneider setzte sich 35 Grad, zwei Tagen und vier Bühnen aus, hier sein Bericht:
Hingehört: Chemical Brothers - We are the night

Hingehört: Chemical Brothers - We are the night

Alles wie immer bei den Chemical Brothers
Die Chemical Brothers sind die letzten Überlebenden der Big Beat-Welle Mitte der Neunziger. Irgendwie haben es die beiden Nerds aus England geschafft, sich mehr als ein Jahrzehnt lang mit jeder neuen Veröffentlichung in den Charts zu tummeln. Daran wird auch "We Are The Night" nichts ändern.
FIBX 03 : Tonspion beim 10. Festival Internacional de Benicassim

FIBX 03 : Tonspion beim 10. Festival Internacional de Benicassim

Herrlicher Himmel, herrliche Leute, herrliche Tage zwischen Freiluftdusche und jetzt schon legendären Konzerten hat der Tonspion in diesem Jahr in Benicassim gesehen, getroffen und verbracht. Wie auch schon beim letzten Mal etwas verspätet, aber auch umso ausgeruhter: Der dritte Bericht von der Mittelmeerküste.

Empfehlungen