Eminem besucht todkranken Fan

Gage Garmo (17) einen Tag nach dem Treffen gestorben

Eminem hat den letzten Wunsch eines unheilbar an Knochenkrebs erkrankten Fans erfüllt. Er besuchte ihn im Krankenhaus und verbrachte eine seiner letzten Stunden mit ihm. Einen Tag später ist er gestorben.

Der Tod von Gage Garmo kam nicht überraschend. Es war klar, dass er nur noch wenige Tage zu leben hatte, als seine Eltern und Freunde via Twitter mit dem Hashtag #GetGageGarmoToMeetEminem versuchten, ein Treffen mit seinem Idol Enimen zu organisieren. 

Mit Erfolg: nur einen Tag vor dessen Tod besuchte Eminem seinen Fan aus Michigan und redete eine Stunde lang mit ihm, offenbar war die Stimmung zwischen den beiden bestens. Einen Tag später ist Gage Garmo wenige Tage vor seinem 18. Geburtstag gestorben.

Eminem selbst hat sich zu seinem Besuch nicht öffentlich geäußert, was diese berührende Aktion noch sympathischer macht.

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.
Eminem mit Dr. Dre und Kendrick Lamar

Trailer: Eminem in neuer HBO-Doku "The Defiant Ones"

Dokumentation über die beiden Erfolgsproduzenten Dr. Dre und Jimmy Iovine
Aufruhr bei Instagram: Eminem postete kürzlich ein Bild von sich neben Dr. Dre und Kendrick Lamar. Und trägt dabei einen Bart. Grund für das Treffen der Legenden: eine Dokumentation auf HBO über den HipHop-Mogul Dr. Dre und seinen Partner Jimmy Iovine.
Eminem, Dr. Dre, Kendrick Lamar (Bild: instagram.com/eminem)

Eminem: Alle Infos zum neuen Album (2017)

Slim Shady is back
Vier Jahre nach der "Marshall Mathers LP2" haben Eminem-Fans endlich wieder Grund zur Freude. In einem Interview kam heraus, dass die Rap-Legende aus Detroit seit längerer Zeit an einem neuen Album arbeitet.
Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".