Eminem chattet mit Fans bei Facebook

Rap Superstar steht seinen Millionen Fans Rede und Antwort

Eminem hat sich gestern via Facebook mit seinen Fans unterhalten. Sie durften Fragen stellen und der "Rap God" beantwortete einige davon.

Mit 77 Millionen Fans ist Eminem vermutlich der populärste Künstler auf Facebook. Seit gestern dürften noch ein paar dazu gekommen sein, denn der Rap-Superstar legte selbst Hand an sein Profil und chattete mit seinen Fans. Dabei zeigte sich Eminem kurz angebunden, aber gewohnt schlagfertig.

Was hat dich dazu gebracht, mit dem Rappen anzufangen?
Eminem: "LL Cool J"

Wo masturbierst du am liebsten außerhalb deiner Wohnung?
Eminem: "McDonald's Klo".

Hattest du mal eine Nasenkorrektur?
Eminem: "Wenn das so wäre, würde ich den Chirurgen verklagen."

Warum machst du immer so ein ernstes Gesicht, wenn deine Texte so lustig sind?
Eminem: "Ich lache schon genug im Studio beim Aufnehmen, deshalb grinse ich nie."

Was denkst du über Macklemore & Ryan Lewis?
Eminem: "Ich denke, sie haben ein großartiges Album gemacht."

Putzt du zuhause?
Eminem: "Ich wische mir selbst den Hintern ab."

Welche Person aus der Geschichte bewunderst du am meisten?
Eminem: "Ali, er hatte keine Angst vor Herausforderungen."

War Dido im Gespräch für das neue Album MMLP2?
Eminem: "Ja, ich wollte sie eigentlich für "Bad Guy", aber dann dachte ich, es wäre verschenkt."

Wenn du etwas ändern könntest am neuen Album, was wäre das?
Eminem: "Ich würde "Don't Front" auf die Deluxe Version nehmen, aber wir konnten das Sample nicht rechtzeitig klären."

Wie lange hast du gebraucht, um "Rap God" zu schreiben?
Eminem: "6 Minuten und eine Sekunde".

Was ist die eine Sache, die dich am meisten nervt?
Eminem: "Wenn Leute dauernd fragen, ob ich aufhöre."

Mehr Infos über Rdio

Alle 135.000 Fragen und ein paar weitere Antworten gibt es auf dem Facebook-Profil von Eminem nachzulesen.

Review: Eminem - The Marshall Mathers LP 2

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 
Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.
Rihanna - Stay

Die meistgeklickten Videos von Rihanna

Die zehn viralen Hits der Youtube-Queen
Keine Sängerin hat mehr Abonnenten auf Youtube, nur wenige Künstler kommen an ihre Klickzahlen ran. Rihanna sorgt seit Jahren mit ihren Videos für Aufsehen, wir haben die erfolgreichsten im Überblick.
Lexikon des unnützen Musikwissens: A wie Amadeus

Lexikon des unnützen Musikwissens: A wie Amadeus

Wie Falco vor 30 Jahren der erfolgreichste Rapper der Welt wurde
Mit "Rock Me Amadeus" belegte Falco vor 30 Jahren Platz 1 in Deutschland, England und den USA. Bis heute der einzige deutschsprachige Song an der Spitze der Billboard-Charts. Mit diesem Erfolg wurde der Österreicher zum erfolgreichsten weißen Rapper in den USA.
Youtube-Hit: 12-jähriger Sparsh Shah singt Eminem "Not Afraid"

Youtube-Hit: 12-jähriger Sparsh Shah singt Eminem "Not Afraid"

Junge mit Glasknochenkrankheit und großer Stimme
Sparsh Shah, wer so heißt muss ja schon zwangsläufig Rapper werden. Der 12-jährige Junge aus New Jersey, der durch seine Glasknochenkrankheit im Rollstuhl sitzt, hat eine Coverversion von Eminems "Not Afraid" aufgenommen - und damit einen viralen Hit gelandet.

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".

Empfehlungen