Eminem gibt Tracklist der Marshall Mathers LP 2 bekannt

Features von Kendrick Lamar, Rihanna und Nate Ruess

In knapp drei Wochen veröffentlicht Eminem sein neues Album „The Marshall Mathers LP 2“. Mit „Survival“ und „Berzerk“ wurden zwei Songs daraus bereits veröffentlicht, jetzt hat Eminem die Tracklist des Albums enthüllt.

Produziert wurde „The Marshall Mathers LP2“ von Rick Rubin und Eminems langjährigem Förderer Dr. Dre. Features auf dem Album kommen von Kendrick Lamar, Rihanna und FUN.-Sänger Nate Ruess. Pop-Sternchen Skylar Grey ist zudem in einem Song namens „Asshole“ zu hören. „The Marshall Mathers LP 2“ erscheint am 05.11.2013, als Artwork wird, wie bei „The Marshall Mathers LP“ von 2000, ein Bild des Hauses verwendet, in dem Eminem aufgewachsen ist.

Eminem - Berzerk explained (Behind The Scenes Video)

Tracklist:
1. Bad Guy
2. Parking Lot (skit)
3. Rhyme Or Reason
4. So Much Better
5. Survival
6. Legacy
7. Asshole feat. Skylar Grey
8. Berzerk
9. Rap God
10. Brainless
11. Stronger Than I Was
12. The Monster feat. Rihanna
13. So Far…
14. Love Game feat. Kendrick Lamar
15. Headlights feat. Nate Ruess
16. Evil Twin

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Eminem Konzert 1999

Eminem Live-Show aus dem Jahr 1999 in voller Länge

Live im Whisky a go go
Vor seinem großen Durchbruch mit der Slim Shady LP spielte Eminem mit ein paar Kumpels ein Konzert im legendären Club "Whisky A Go Go" in Los Angeles. Jetzt veröffentlichte der Club den Live-Mitschnitt der Show. 
Maggie Ziegler im neuen Sia Video zu "The Greatest" (Foto: Screenshot / Vevo)

Video: Sia feat. Kendrick Lamar "The Greatest"

Inklusive psychedelischer Tanzperformance
Sia veröffentlichte am 06.09.2016 wie aus dem Nichts ein neues Musikvideo zu ihrer Single "The Greatest". Kendrick Lamar steuert zu dem Song ein paar Zeilen dazu.
Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.
Rihanna - Stay

Die meistgeklickten Videos von Rihanna

Die zehn viralen Hits der Youtube-Queen
Keine Sängerin hat mehr Abonnenten auf Youtube, nur wenige Künstler kommen an ihre Klickzahlen ran. Rihanna sorgt seit Jahren mit ihren Videos für Aufsehen, wir haben die erfolgreichsten im Überblick.

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".

Empfehlungen