Eminem gibt Tracklist der Marshall Mathers LP 2 bekannt

Features von Kendrick Lamar, Rihanna und Nate Ruess

In knapp drei Wochen veröffentlicht Eminem sein neues Album „The Marshall Mathers LP 2“. Mit „Survival“ und „Berzerk“ wurden zwei Songs daraus bereits veröffentlicht, jetzt hat Eminem die Tracklist des Albums enthüllt.

Produziert wurde „The Marshall Mathers LP2“ von Rick Rubin und Eminems langjährigem Förderer Dr. Dre. Features auf dem Album kommen von Kendrick Lamar, Rihanna und FUN.-Sänger Nate Ruess. Pop-Sternchen Skylar Grey ist zudem in einem Song namens „Asshole“ zu hören. „The Marshall Mathers LP 2“ erscheint am 05.11.2013, als Artwork wird, wie bei „The Marshall Mathers LP“ von 2000, ein Bild des Hauses verwendet, in dem Eminem aufgewachsen ist.

Eminem - Berzerk explained (Behind The Scenes Video)

Tracklist:
1. Bad Guy
2. Parking Lot (skit)
3. Rhyme Or Reason
4. So Much Better
5. Survival
6. Legacy
7. Asshole feat. Skylar Grey
8. Berzerk
9. Rap God
10. Brainless
11. Stronger Than I Was
12. The Monster feat. Rihanna
13. So Far…
14. Love Game feat. Kendrick Lamar
15. Headlights feat. Nate Ruess
16. Evil Twin

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.
Eminem mit Dr. Dre und Kendrick Lamar

Trailer: Eminem in neuer HBO-Doku "The Defiant Ones"

Dokumentation über die beiden Erfolgsproduzenten Dr. Dre und Jimmy Iovine
Aufruhr bei Instagram: Eminem postete kürzlich ein Bild von sich neben Dr. Dre und Kendrick Lamar. Und trägt dabei einen Bart. Grund für das Treffen der Legenden: eine Dokumentation auf HBO über den HipHop-Mogul Dr. Dre und seinen Partner Jimmy Iovine.
Eminem, Dr. Dre, Kendrick Lamar (Bild: instagram.com/eminem)

Eminem: Alle Infos zum neuen Album

Slim Shady is back
Vier Jahre nach der "Marshall Mathers LP2" haben Eminem-Fans endlich wieder Grund zur Freude. In einem Interview kam heraus, dass die Rap-Legende aus Detroit seit längerer Zeit an einem neuen Album arbeitet.
Kendrick Lamar - Mask Off (Remix) (Artwork)

Remix: Kendrick Lamar - Mask Off

Kung Fu Kenny mit neuem Material
Futures "Mask Off" gehört schon jetzt zu den größten Hits aus dem Jahr 2017. Einige Wochen nach dem Release steuert Rap-Superstar Kendrick Lamar nun einen Remix bei. 
Diese 6 Alben musst du im Mai hören

Diese 6 Alben musst du im Mai hören

Die Tonspion-Redaktion empfiehlt
Du bist auf der Suche nach den besten Alben, die derzeit durch die Glasfaserkabel zischen und auf Plattenspielern landen? Dann solltest du dir diese sechs Alben im Mai nicht entgehen lassen!

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".