Eminem goes Horror

Cover, Tracklist und Teasertrailer zu "3 A.M." im Netz veröffentlicht

"Guess who´s back?" Seit Oktober letzten Jahres ist Eminems neues Album "Relapse" angekündigt, am 18. Mai soll es nun endgültig erscheinen. Allerdings ohne den vorab ins Netz geleakten Titelsong "Relapse", dafür aber mit der 50-Cent-Kollaboration "Crack A Bottle".

Vor dem Release des Albums, das wie Eminems letzte Alben bei Universal erscheinen wird, veröffentlicht Eminem nach "3 am" und "We Made You" noch zwei weitere Singles via Itunes: "Beautiful" am 12. Mai, und eine Woche zuvor "Old Time Sake" mit Dr. Dre am Mic. Letzterer zeichnet sich nach einer längeren Pause in der Zusammenarbeit mit dem Slim Shady auf "Relapse" wieder für einen Großteil der Beats verantwortlich.

Neben dem Eminem-typischen Video zu "We Made You" gibt es inzwischen auch einen 30-sekündigen Teasertrailer zu "3 am", der virtuos das Hororfilm-Genre plündert und damit die passenden Bilder zum düsteren Serienkiller-Track liefert. Nach der morgigen Premiere des kompletten Videos im US-Fernsehen auf Cinemax dürfte das komplette Video, wie das Cover zu "Relapse" bald auch im Netz zu sehen sein.

"Relapse"-Tracklist:

"Dr. West" (Skit) 01:29
"3am" 05:20
"My Mom" 05:20
"Insane" 03:01
"Bagpipes From Baghdad" 04:43
"Hello" 04:08
"Tonya" (Skit) 00:43
"Same Song & Dance" 04:08
"We Made You" 04:30
"Medicine Ball" 03:57
"Paul" (Skit) 00:19
"Stay Wide Awake" 05:20
"Old Time’s Sake" feat. Dr. Dre 04:35
"Must Be The Ganja" 04:03
"Mr. Mathers" 00:42
"Deja Vu" 04:43
"Beautiful" 06:32
"Crack A Bottle" f. Dr. Dre & 50 Cent 04:58
"Steve Berman" (Skit) 01:29
"Underground/Ken Kaniff" 06:19

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

Shady XV

Eminem - Shady XV

Greatest Hits und ungehörte Perlen
Dieses Jahr feiert Shady Records, Eminems hauseigenes Label, sein 15. Jubiläum. Aus diesem Anlass erscheint am 24. November die Jubiläums-Compilation "Shady XV".

Empfehlungen