Empire Of The Sun kündigen neues Album an

„Ice On The Dune“ erscheint im Juni 2013

Empire Of The Sun gehörten 2009 zu den großen Abräumern. Das hatten sie ihrem Hit „We Are The People“ und der Werbung eines Mobilfunkanbieters zu verdanken. Vier Jahre später kündigt das Duo mit einem kinoreifen Trailer ihr zweites Album „Ice On The Dune“ an, das im Juni erscheinen soll.

Damit war nicht mehr zu rechnen! Zwischenzeitlich sah alles nach dem Ende des australischen Duos aus. Nick Littlemore war verschollen, danach nahm er unter dem Namen Pnau ein Album gemeinsam mit Elton John auf, das beide zum australischen X-Factor brachte. Luke Steele ging währenddessen alleine auf Tour mit den Songs ihres Debüts "Walking On A Dream". Jetzt sind Empire Of The Sun wiedervereint. „Ice On The Dune“ heißt das neue Album, das im Juni 2013 veröffentlicht werden soll.

Empire Of The Sun - Discovery (Albumtrailer)

Im an Indiana Jones erinnernden Trailer zum Album ziehen Empire Of The Sun visuell alle Register und geben sich gewohnt geheimnisvoll. Weitere Einzelheiten zum Album gibt es in den nächsten Tagen zu erfahren. Auf der Website des Duos weisen weitere Einträge auf Neuigkeiten in den nächsten Tagen hin.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Baby Groot is back!
Regisseur James Gunn plante die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" Jahre nach den Geschehnissen in Teil eins. Gut, dass sich der Plot änderte, denn so bleibt uns Baby Groot erhalten.
Ocean’s 8 – Spin-off mit Frauenpower

Ocean’s 8 – Spin-off mit Frauenpower

Starbesetzung für den neuen Blockbuster mit Sandra Bullock
Es geht auch ohne George Clooney und Brad Pitt. Lediglich Matt Damon darf weiterhin im Blockbuster "Ocean's 8" mitmischen. Mit der ansonsten rein weiblichen Topbesetzung dürfte das Spin-off an die Erfolge der Ocean-Trilogie anschließen. Unterstützt wird Hauptdarstellerin Sandra Bullock unter anderem von Popikone Rihanna.

Aktuelles Album

Two Vines

Empire Of The Sun - Two Vines

Sneak Preview
2008 begannen zwei zwei Australier ihr Abenteuer namens Empire Of The Sun. Jetzt steht das dritte Album der Elektro-Vordenker in den Startlöchern. TONSPION präsentiert ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln und schickt euch am 16.10. ins Kölner Gloria.