Es ist hier: MP3 von Echt

Die frischgebackenen Fast-Abiturienten von Echt haben jetzt auf ihren Seiten eine Bonus MP3 Single veröffentlicht. "Es ist hier" heißt die und zitiert munter in der Musikgeschichte.

Lange Haare sind ihr Zeichen des Protests gegen ihr Teenie-Image. Jetzt zitieren sie im Song auch direkt aus "Hair". Ansonsten hat der Song nichts mehr mit dem braven Jungspop zu tun, den die Band bislang so erfolgreich gespielt hat, sondern hat sogar fast schon etwas dunkles an sich. Kein Wunder: der Song wird auch von Pro Sieben als Trailermusik für den Film "Godzilla" eingesetzt.
Wer das kostenlose Stück herunterladen möchte, muss sich per E-Mail-Adresse unter www.echt.de registrieren. Die Zugangsdaten werden dann umgehend ins Postfach geschickt.
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen