Feinkost statt Allerlei

Tonspion präsentiert die Jägermeister Wirtshaus Tour in Leipzig und verlost Tickets!

Von wegen Leipziger Allerlei, elektronische Feinkost steht am 6. Oktober auf dem Speiseplan des Leipziger Wirtshaus am Monarchenhügel. Das schwedische Sextett Slagsmalsklubben und der französische Electro-Export Kavinsky werden in der Messestadt erwartet, und ihr könnt dabei sein. Tonspion verlost 2x2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Leipzig.

Was mit Spielzeug-Equipment und einer Session begann, ist inzwischen zum sechsköpfigen Slagsmalsklubben angewachsen. Derzeit arbeiten die in Berlin wohnenden Schweden an ihrem vierten Album, das wie immer bei Slagsmalsklubben nur als Vorwand dafür dient, neues Material für eine ausgiebige Tour zu haben. Schließlich wollen die Sechs ihren Ruf als einer der aufregendsten Electro-Liveacts verteidigen. Niedliche Melodien aus dem Autoscooter treffen dabei auf knackige Beats, Ausdruckstanz auf Pogo und pure Energie auf albernen Humor.

Der zweite Act des Abends, Kavinsky, strickt seit seinem ersten Release „Teddy Boy“ an der eigenen Legende. Demnach wurde er 2006 als Zombie wiedergeboren, nachdem er bei einem Autounfall mit seinem geliebten Ferrari Testarossa ums Leben kam. Als Tour-Dj der Daft Punk „Alive“-Tour machte Kavinsky, bürgerlich Vincent Belorgey, aus einem undankbaren Job viel. Noch in diesem Jahr soll auf dem französischen Label Record Makers sein erste Album erscheinen. Als kleinen Vorgeschmack hat er gemeinsam mit CSS-Sängerin Lovefoxxx die EP „Nightcall“ aufgenommen.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour am 06. Oktober in Leipzig. Meldet Euch dazu einfach bis zum 04. Oktober per Mail bei uns (Stichwort: Wirtshaus), mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Weitere Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern ausschließlich unter www.das-wirtshaus.de zu ergattern.

Die Jägermeister Wirtshaus Tour sucht mit anderen Line-Ups auch andere Städte heim. Die weiteren Daten sind auf Facebook zu finden.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Großes Saisonfinale mit Turntablerocker und Tiefschwarz
Nach neun erfolgreichen Clashs zwischen traditioneller Kneipen- und aktueller Clubkultur biegt die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 auf die Zielgerade ein. Drei große Open Air-Festivals stehen in Hamburg, Berlin und München auf dem Plan, mit dabei sind die Turntablerocker und Tiefschwarz. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Events im Juni.
Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg, Berlin und München. Wir verlosen jeweils 5x2-Tickets pro Abend.  
Am Tresen mit den Turntable Hools - Tickets zu gewinnen

Am Tresen mit den Turntable Hools - Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Tour kommt nach Berlin und Hamburg
Zum letzten Mal im Jahr 2012 tourt das Jägermeister Wirtshaus durch Deutschland. Die beiden letzten Stationen: Berlin (16.11.) und Hamburg (17.11.). Als Abrisskommando stehen Fuck Art, Let's Dance und die Turntable Hools bereit. Wir verlosen jeweils 1x2 Tickets für Berlin und Hamburg.
Schlachthofbronx im Wirtshaus - Tickets gewinnen

Schlachthofbronx im Wirtshaus - Tickets gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Tour kommt im Oktober nach Köln und München
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück aus der Sommerpause. Köln und München dürfen sich am 5. und 6.10.2012 auf Schlachthofbronx, DJ Maxcherry und eine musikalische Bassschlachtplatte freuen, die sich gewaschen hat. Wir verlosen 2x2 Tickets für den Tourstopp in Köln.
Zweite Runde Jägermeister Wirtshaus Tour

Zweite Runde Jägermeister Wirtshaus Tour

Tonspion verlost Tickets für die Gigs von Zedd, Tua und I Heart Sharks
Deutschlands Südwesten wird Mitte Juni vom röhrenden Hirsch aus Wolfenbüttel heimgesucht, die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zum zweiten Mal in diesem Jahr unterwegs. An drei Tagen hintereinander kommen die Acts Zedd, Tua und I Heart Sharks nach Frankfurt, Stuttgart und München und drehen Traditionslokale partytechnisch auf links. Wir verlosen 1x2 Tickets je Tourstopp.