Fettes Brot live bei Tonspion

Live-Übertragung des Konzerts am 9.5.2008 ab 19:30 Uhr aus Hamburg

Die Fettes Brot Tour zum aktuellen Album "Strom und Drang" entwickelt sich zur Rekord-Tour. Ausverkaufte Häuser in allen Städten. Wir übertragen das Hamburger Konzert live im Tonspion!

Fettes Brot touren mit ihrer 8köpfigen Band und werden das neue Album sowie Hits aus 16 Jahren Bandgeschichte in wieder neuen Arrangements und Interpretationen zum Besten geben.

Fettes Brot live im Stadtpark Hamburg
Freitag, 9.5.2008

ab 19:30 Interview mit Fettes Brot
ab 20:00 Konzert

Zum Starten der Übertragung bitte HIER klicken.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Vorverkauf startet am Freitag
Die bekannteste isländische Band Sigur Rós kommt für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Wir sagen euch wo ihr sie sehen könnt, wann ihr sie sehen könnt und wieviel euch das kosten wird.

Aktuelles Album

Teenager vom Mars

Fettes Brot - Teenager vom Mars

Gut gewählt
Fettes Brot unterbrechen ihre begonnene Formation zur astreinen Pop-Gruppe und versprühen wieder Witz, Charme und geile Lines, wie in guten alten Tagen. Textlich machen die Hamburger aber von je her immer Spaß.