FIB Festival in Rekordzeit ausverkauft

Wir haben noch zwei Tickets und verlosen!

Es ging viel schneller als erwartet: Alle 3- und 4-Tagestickets für das XII. Festival Internacional de Benicassim 2006 sind bereits ausverkauft! Für alle Zuspätgekommenen, die gerne unter Spaniens Sonne mit Acts wie Depeche Mode, Scissor Sisters oder Franz Ferdinand feiern möchten, gibt es hier noch eine letzte Chance.

Wir verlosen einmal 2 Tickets für eines der besten und schönsten Sommerfestivals in Europa. In Benicassim tritt alljährlich die Creme-de-la-creme der gehobenen Musikszene auf, um die ganze Nacht hindurch das internationale Publikum auf mehreren Bühnen verteilt zu beglücken. Inzwischen ist das Festival derart beliebt, dass es schon eineinhalb Monate vorher komplett ausverkauft ist. Nur noch Tageskarten sind vor Ort erhältlich. Falls jemand sowieso in der Nähe von Valencia oder Barcelona weilt zwischen dem 20. und 23. Juli lohnt es sich also auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen.

Wer das komplette Festival inklusive Camping mitnehmen möchte, kann sich an unserem Gewinnspiel beteiligen.
Wer uns sagen kann, welche DJane für den perfekten Festvial-Ausklang am Strand von Benicassim sorgt, der kommt in die große Verlosungstrommel. Einsendeschluss ist der 7. Juni 2006.
http://www.tonspion.de/verlosung.php

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Last Exit to Benicassim 2009

Last Exit to Benicassim 2009

Letzte Tickets und noch mehr neue Namen für das große Festival in Spanien
Nur noch wenige Tickets gibt es fürs diesjährige FIB-Festival an der spanischen Ostküste. Neben den Top-Acts Oasis, Franz Ferdinand, Kings of Leon und The Killers spielt dort dieses Jahr das Who-is-who der aktuellen Musikszene.
F11B : Sonntagmontag

F11B : Sonntagmontag

Der Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim
Plötzlichem persönlichem Wohlgeruch und langem, gut bettunterfüttertem Schlaf zum Trotz: Auch eine knappe Woche nach dem Benicassim-Festival sind längst nicht alle Eindrücke verarbeitet und verdaut. Selbst noch ganz im Konzert- und Feiertaumel, werfen wir einen Blick auf die letzten zwei Festivaltage.
F11B : Samstag

F11B : Samstag

Der Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim
Robert Smith, tausendfach. Das Konterfei schmückt das offizielle FIB-Magazin, grüßt von Bürgersteigen und Cafétischen, erinnert an einen schönen Abend. Und ganz nebenbei schürt es Vorfreude auf die vielen kommenden Stunden, auf den zweiten Abend des elften Benicassim-Festivals.
F11B : Donnerstagfreitag

F11B : Donnerstagfreitag

Der Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim
Mehr als 30.000 Menschen springen umeinander, entspannen an Stränden, stehen sich im Weg, liegen sich in den Armen. Robert Smith hat sich über die ganze Stadt gelegt, gute Musik gibt guter Musik Klinke um Klinke in die Hand. Das Festival Internacional de Benicassim lockt zum elften Mal.
FIB Line-Up bestätigt

FIB Line-Up bestätigt

Oasis, Nick Cave und Underworld unter Spaniens Sonne
Ein Festival der Extraklasse und (fast) garantiert sommerliches Wetter. Das bietet das Festival Internacional de Benicassim seit über 10 Jahren. Nun wurde das Line-Up des FIB 2005 bekannt gegeben. Und das ist in der Tat eine Reise wert.