FIB Update: Jetzt mit noch mehr DJs

Noch mehr DJs treten beim Festival Internacional de Benicassim an. Sogar zu viele. Denn jetzt haben auch 2Many DJs ihr Kommen zugesagt. Außerdem neu im Line-Up: die 80er Helden Echo and the Bunnymen und The Thrills.

Wem der Festivalsommer hier noch nicht gereicht hat, der muss sich jetzt sputen. Noch gibt es Tickets für das diesjährige FIB in Spanien. Dort werden u.a. Moloko, Blur, Moby, Suede und Beth Gibbons unter Spaniens Sonne auftreten. Der Festivalort ist strandnah und die Gigs und Partys finden auf fünf verschiedenen Bühnen statt. Auch Fans elektronischer Musik kommen nicht zu kurz, denn neben dem Gigolo-Clan um DJ Hell wird auch Novamute mit einigen seiner besten Acts anreisen. Tonspion wird live von vor Ort berichten.

Das FIB findet vom 8.-10. August 2003 statt. Weitere Informationen über Anreise und Tickets findet ihr in unserem FIB-Special unter http://www.tonspion.de/fib2003.php.
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Last Exit to Benicassim 2009

Last Exit to Benicassim 2009

Letzte Tickets und noch mehr neue Namen für das große Festival in Spanien
Nur noch wenige Tickets gibt es fürs diesjährige FIB-Festival an der spanischen Ostküste. Neben den Top-Acts Oasis, Franz Ferdinand, Kings of Leon und The Killers spielt dort dieses Jahr das Who-is-who der aktuellen Musikszene.
FIB 2008: Leonard Cohen, My Bloody Valentine, Siouxsie und Babyshambles live

FIB 2008: Leonard Cohen, My Bloody Valentine, Siouxsie und Babyshambles live

Mehrere Jahrzehnte Musikgeschichte auf einem Festival. Wir verlosen Tickets!
Wenn man das Line-Up des diesjährigen Festival Internacional de Benicassim liest, bleibt einem schon mal der Mund offen stehen. Die Macher haben es geschafft, ein fast unglaubliches Line-Up auf die Bühne zu stellen. Tonspion verlost 1x2 Tickets.
F11B : Sonntagmontag

F11B : Sonntagmontag

Der Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim
Plötzlichem persönlichem Wohlgeruch und langem, gut bettunterfüttertem Schlaf zum Trotz: Auch eine knappe Woche nach dem Benicassim-Festival sind längst nicht alle Eindrücke verarbeitet und verdaut. Selbst noch ganz im Konzert- und Feiertaumel, werfen wir einen Blick auf die letzten zwei Festivaltage.
F11B : Samstag

F11B : Samstag

Der Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim
Robert Smith, tausendfach. Das Konterfei schmückt das offizielle FIB-Magazin, grüßt von Bürgersteigen und Cafétischen, erinnert an einen schönen Abend. Und ganz nebenbei schürt es Vorfreude auf die vielen kommenden Stunden, auf den zweiten Abend des elften Benicassim-Festivals.
F11B : Donnerstagfreitag

F11B : Donnerstagfreitag

Der Tonspion beim Festival Internacional de Benicassim
Mehr als 30.000 Menschen springen umeinander, entspannen an Stränden, stehen sich im Weg, liegen sich in den Armen. Robert Smith hat sich über die ganze Stadt gelegt, gute Musik gibt guter Musik Klinke um Klinke in die Hand. Das Festival Internacional de Benicassim lockt zum elften Mal.

Empfehlungen