Film: "Alles steht Kopf"-Emotionen schauen Star Wars-Trailer

Clevere Eigenwerbung

Pixar lässt die putzigen personifizierten Emotionen aus ihrem Film "Alles steht Kopf" den Star Wars Trailer schauen. Eine charmant verpackte Eigenwerbung - in gleich doppelter Hinsicht.

Im Sommer lief die Pixar-Produktion "Alles steht Kopf" in den deutschen Kinos an. Und der nächste Streifen steht schon in den Startlöchern. Mutterkonzern Walt Disney Motion Pictures hat sich die Rechte am neuesten Star Wars Film gesichert.

Star Wars: Das Erwachen der Macht | Trailer

Mit einem kurzen Clip wird jetzt nicht nur für den Blockbuster geworben, zufällig steht auch der DVD-Release von "Alles steht Kopf" in den Startlöchern. Dennoch sehenswert was im Kopf der kleinen Riley abgeht, wenn Freude, Kummer, Angst, Wut und Ekel auf Sturmtruppler und explosive Kampfszenen treffen:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.
Bodied (Bild: Youtube / Trailer)

Den ersten Trailer zum neuen Eminem-Film sehen

"8 Mile" die Zweite?
Nachdem zuletzt Gerüchte um ein neues Album von Rap-Legende Eminem kursierten, meldet er sich nun auch in der Filmwelt zurück. Im September feiert "Bodied" Premiere. Hier ist der erste Trailer.
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.