Film: "Alles steht Kopf"-Emotionen schauen Star Wars-Trailer

Clevere Eigenwerbung

Pixar lässt die putzigen personifizierten Emotionen aus ihrem Film "Alles steht Kopf" den Star Wars Trailer schauen. Eine charmant verpackte Eigenwerbung - in gleich doppelter Hinsicht.

Im Sommer lief die Pixar-Produktion "Alles steht Kopf" in den deutschen Kinos an. Und der nächste Streifen steht schon in den Startlöchern. Mutterkonzern Walt Disney Motion Pictures hat sich die Rechte am neuesten Star Wars Film gesichert.

Star Wars: Das Erwachen der Macht | Trailer

Mit einem kurzen Clip wird jetzt nicht nur für den Blockbuster geworben, zufällig steht auch der DVD-Release von "Alles steht Kopf" in den Startlöchern. Dennoch sehenswert was im Kopf der kleinen Riley abgeht, wenn Freude, Kummer, Angst, Wut und Ekel auf Sturmtruppler und explosive Kampfszenen treffen:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gimme Power - Iggy Pop & The Stooges (Doku)

Iggy Pop Doku zum 70. Geburtstag: Gimme Danger - The Story of The Stooges

Jim Jarmush zeigt das wilde Leben des ersten Punks
Am 21. April 2017 feiert Iggy Pop seinen 70. Geburtstag. Wohl niemand hätte darauf gewettet, dass er nach einem exzessiven Rock'n'Roll-Leben dieses Datum erleben würde, am wenigsten vermutlich er selbst. Jim Jarmush schaut in seiner Doku "Gimme Danger" zurück auf die Anfänge der Karriere des "Godfather of Punk".
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria: Erster Teaser zu "AntiMarteria"

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun scheint das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet.
All Eyez On Me Screenshot

2Pac-Film "All Eyez On Me" – Starttermin steht fest

Rap-Legende wird heute in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen
Aufgrund von Urheberrechtsproblemen musste der Start des Biopic des Rappers "All Eyez On Me" zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Jetzt gibt es endlich einen offiziellen Starttermin und einen neuen Trailer.
Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Baby Groot is back!
Regisseur James Gunn plante die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" Jahre nach den Geschehnissen in Teil eins. Gut, dass sich der Plot änderte, denn so bleibt uns Baby Groot erhalten.