Florence And The Machine trällert mit Josh Homme

Pop/Rock Duett für "MTV Unplugged" Album

Mit ihrem Debütalbum "Lungs" und dem The Source-Cover "You Got The Love" haben sie sich einen Namen gemacht. Nun erscheint ein "MTV Unplugged" Album auf dem auch Queens Of The Stone Age-Mastermind Josh Homme gastiert.

Nach zwei erfolgreichen Studioalben haben Florence Welch und ihre Band letzten Dezember in New York ein MTV Unplugged Konzert gespielt und aufnehmen lassen. Dieses erscheint nun am 17. April in Form eines Albums, auf dem 11 Songs zu finden sind.

Neben einem Gospel Chor haben sich Florence And The Machine auch prominente Gaststars eingeladen. U.a. den Queens Of The Stone Age-Sänger Josh Homme, mit dem sie den berühmten Country-Hit "Jackson" performt.

Ob sie dabei so ein tolles Duett  liefern wie einst Johnny Cash und June Carter, kann bereits auf Youtube im Live-Stream herausfinden.

 Trackliste:

'Only If For A Night'
'Drumming Song'
'Cosmic Love'
'Breaking Down'
'Never Let Me Go'
'Try A Little Tenderness'
'No Light No Light'
'Jackson'
'What The Water Gave Me'
'Dog Days Are Over'
'Shake It Out'

 

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Queens Of The Stone Age - Promo (Bild: Video / Youtube)
PREMIERE

Queens Of The Stone Age kündigen neues Album per Lügendetektor-Test an

Erster Song "The Way You used To Do" online
Für die Ankündigung ihres siebten Studioalbums haben sich die Queens Of The Stone Age etwas ganz besonderes ausgedacht. In einem sehr unterhaltsamen Lügendetektortest kommt die Band um Sänger Josh Homme nicht drum herum, den Titel und Produzenten ihres kommenden Albums zu verraten. 
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Udo Lindenberg

Die besten Songs von Udo Lindenberg von 1970 bis heute

Keine Panik! Die wichtigsten Stationen von Udo Lindenberg
Anfang der 70er startete Udo Lindenberg als Solokünstler durch und hat mit 35 Studio-Alben und knapp 80 Singles bis heute insgesamt über 4 Millionen Tonträger verkauft. Jetzt kommt sein 36. Album auf den Markt und wir zeigen euch die wichtigsten Stationen seiner Karriere.  
Videopremiere: Placebo - The Bitter End (MTV Unplugged)

Videopremiere: Placebo - The Bitter End (MTV Unplugged)

Unplugged-Konzert zum Geburtstag
Das ist doch mal eine angemessene Art und Weise, sein 20-jähriges Bestehen zu feiern. Nächsten Monat erscheint das MTV Unplugged-Album von Placebo. Soeben feierte das erste Video zu "The Bitter End" Premiere.

Aktuelles Album

Ceremonials

Florence + The Machine - Ceremonials

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Können Sie das groß machen bitte?
Florence & The Machine gelang mit ihrem Debütalbum „Lungs“ ein weltweiter Erfolg und brachte Florence Welch von der Kunstakademie zu den Brit-Awards, von Moshi Moshi zu Universal. Kein Wunder, dass auf ihrem neuen Album „Ceremonials“ alles eine gute Nummer größer sein muss.