Foals: Videopremiere von "Late Night"

"Explicit Version" des Videos jetzt bei uns anschauen

„Late Night“ heißt die neue Single aus dem aktuellen Album der Foals. Das Video dazu dürfte in den USA die Klassifizierung „NSFW“ bekommen und bietet viel nackte Haut und Kunstblut.

Eine Hotelbar, Rauch geschwängerte Luft, finstere Typen, die einen letzten Drink nehmen und auf einer kleinen Bühne performen Foals ihren Song „Late Night“. Passend zum düsteren Song nimmt uns das Video mit auf eine Tour durch die Hotelzimmer, es wird geliebt, geboren, geprügelt und gestorben. Echtes „Late Night“-Programm eben, bei dem am Ende reichlich Blut fließt.

Foals - Late Night

„Holy Fire“, das dritte Album der Foals ist bereits erschienen, wir haben „My Number“ im T.E.E.D.-Remix als Free-Download. Ab 18.03.2013 sind Foals unterwegs in Deutschland.

Tourdaten:

18.03.2013 Hamburg, Markthalle
19.03.2013 Berlin, Astra
20.03.2013 Köln, Live Music Hall
22.03.2013 CH-Zürich, M4 Music Festival

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Satiriker Jon Stewart kommentiert die Nominierung von Donald Trump

Satiriker Jon Stewart kommentiert die Nominierung von Donald Trump

Der ehemalige "The Daily Show"-Moderator meldet sich aus dem Ruhestand zurück
Jon Stewart kommentierte von 1999 bis 2015 humorvoll und bissig das aktuelle politische Geschehen fürs amerikanische Fernsehen und zog sich dann vom Bildschirm zurück. Anlässlich der Nominierung von Donald Trump als Präsidentschaftskandidat kehrte er zurück, um den absurden Parteitag der Republikaner auseinanderzunehmen.
Johnny Depp trifft Pink

Johnny Depp überrascht Pink in US-Late Night Show

Auch Stars sind manchmal nur Fans
Eine ganz ungewohnte Seite zeigte Superstar Pink in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. In der Show outet sie sich als riesiger Fan von Johnny Depp und wird ganz kleinlaut, als er neben ihr auftaucht. 
Electopop-Duo YACHT verärgert Fans mit Fake Sex Tape

Electopop-Duo YACHT verärgert Fans mit Fake Sex Tape

Wie eine verzweifelte PR-Aktion nach hinten los ging
Das US-Duo YACHT ist seit vielen Jahren ein Paar. Kürzlich war angeblich ein Sexvideo von ihnen im Netz aufgetaucht. Sie erklärten es kurzerhand zur Performance und verkauften es im Netz. Angeblich.

Aktuelles Album

Empfehlungen