Free Download: Eye Emma Jedi - "Sin" & "Wounded Eyes"

aus der EP "Eye Emma Jedi"

Die EP „Eye Emma Jedi“ kann man sich komplett im Stream anhören. Gegen den Eintrag einer Email-Adresse gibt es im Tausch die aktuelle Single „Sin“ und den Song „Wounded Eyes“ per Mail.

 

 

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Aktuelles Album

EP

Eye Emma Jedi - EP

Lässige Ritter
Ihr erstes Konzert spielten Eye Emma Jedi auf dem renommierten Øya Festival in Olso. Ex-Beatle Paul McCartney wünscht sich bereits mehr von den Indierockern. Eye Emma Jedi sind fix unterwegs und reisen so, wie es sich für Jedi-Ritter gehört: Mit Lichtgeschwindigkeit.

Empfehlungen