Free Download: Gonjasufi - Nickels And Dimes

Den Download gibt es hier gegen Eingabe einer Mailadresse für den Newsletter von Warp Records.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Musik in der Cloud: Back-up- und Abspiellösungen

Musik in der Cloud: Back-up- und Abspiellösungen

Musik online speichern & streamen
Ob man mit Schallplatten, Kassetten, CDs oder digitaler Musik aufgewachsen ist – jeder möchte sicherstellen, dass seine geliebte Sammlung für immer erhalten bleibt. Nachfolgend erklären wir, wie man seine Musik online speichert und aus dem Netz streamt.
So kauft man Musik in Mexiko

So kauft man Musik in Mexiko

Tonträger haben noch nicht ausgedient
Während Tonträger hierzulande wohl bald ein Nischendasein führen werden, sind MP3-Sticks der heiße Scheiß in Mexiko. Dieses Foto wurde auf einem Markt in Mexiko geschossen.

Aktuelles Album

MU.ZZ.LE

Gonjasufi - MU.ZZ.LE

Maulkorb für Mayas
Für 2012 haben die Mayas den Untergang der Welt prophezeit. Gonjasufi aus L.A. schiebt im Januar schon einmal den passenden Soundtrack dazu raus. Aber sein "Mu.zz.le" macht auch Hoffnung auf bessere Zeiten.