Free Download: Kölsch - Goldfisch

aus dem neuen Album "1977"

Hier gibt es "Goldfisch" von Kölsch aus dem neuen Album "1977" als Free Download.

Zum Download im Player auf "Kölsch-Goldfisch" klicken!

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

die mohr KL20 Kompaktlautsprecher (Foto: Produktbild / amazon.de)

Lautsprecher: Lieber Kompakt- oder Standboxen?

Der perfekte Sound fürs Wohnzimmer
Lautsprecher sind einer der wichtigsten Bestandteile der eigenen Anlage, schließlich sind sie es, die am Ende den Ton machen. Aber welche Boxen passen am besten und was gibt es zu beachten? Dieser Text gibt Antworten.
Grace Jones (Bild: Electronic Beats Presse)

Telekom Electronic Beats Festival in Köln mit Grace Jones, Chilly Gonzales u.a.

Fünf Tage Musik in der Rheinmetropole vom 18.-22. Mai 2016
Die gute alte Telekom ist in Sachen Musik ganz schön fortschrittlich: mit Telekom Electronic Beats verantwortet sie nicht nur ein innovatives Musikmagazin und fördert die Szene in ganz Europa, sondern veranstaltet nun auch ein neues Festival für elektronische Musik in Köln. Als Headliner mit dabei: die einzigartige Grace Jones. Und wir verlosen Tickets für diese und andere Shows des Festivals.
Stream: GusGus - Crossfade

Stream: GusGus - Crossfade

Neue Single des kommenden Albums "Mexico" jetzt hören
GusGus kündigen ein neues Album auf Kompakt an. "Mexico" wird es heißen und am 26. Mai 2014 erscheinen. Hier gibt's die erste Single "Crossfade" im Stream.

Aktuelles Album

1977

Kölsch - 1977

Cheesy Charme
Was haben Dire Straits, EAV und Village People gemeinsam? Alle drei sind 1977 gegründet worden und man schämt sich ein bisschen, ihre Songs zu hören. Einen cheesy Beigeschmack haben auch die House-Tracks auf „1977“ von Kölsch, gleichen das aber durch Charm aus.