Free Download: Paste Holiday Sampler 2012

Hier gibt es kostenlos den "Paste Holiday Sampler" von 2012 mit 21 Songs! Gegen den Eintrag einer aktuellen Email-Adresse wird der Download-Link zugeschickt.

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Playlist: Hangover

Playlist: Hangover

Leise Klänge zur Entspannung
Zu viel gefeiert am Wochenende? Da gibt's doch was von Tonspion. Hier ist unsere Spotify Playlist mit leisen Songs für einen entspannten Start in die Woche. 
Erster VR-Livestream vom Coachella Festival 2016

Erster VR-Livestream vom Coachella Festival 2016

Mit Guns N'Roses, Ice Cube, Run The Jewels u.a.
Einige Konzerte des Coachella Festivals wurden letztes Wochenende live erstmals mit 360 Grad Kamera im Netz übertragen und an dieser Stelle gezeigt. Wer es angesichts der Zeitverschiebung verpasst hat, kann sich ein paar Videos nachträglich ansehen.

Aktuelles Album

Artcover DJ KOZE presents PAMPA VOL. 1

Various Artists - DJ KOZE presents PAMPA VOL. 1

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Freunde der elektronischen (Tanz-)musik
Pampa Records, das Berliner Label um Stefan Kozalla (a.k.a. DJ Koze) und Marcus Fink, veröffentlicht seine erste Compilation. Und die bietet insgesamt 19 Möglichkeiten, sich auf die ersten richtigen Sommertage und/oder die kommende Festivalsaison zu freuen. Tanzen inklusive.