Freundeskreis verabschieden sich von ihren Fans

Tonspion verlost exklusive Tickets und ein persönliches Meet & Greet!
Es war ein kurzes Wiedersehen. Nach einem kurzfristigen Live-Comeback zum 10-jährigen Bandjubiläum verabschieden sich Freundeskreis mit einem Konzert "im Kreis von Freunden" endgültig. Wir haben Tickets für das exklusive Abschiedskonzert am 19.9. in Stuttgart.

Es sollte von vornerein kein richtiges Comeback werden sondern nur ein kurzes "Hallo". Jetzt sagt die Band leise Servus und holt für das Konzert im Rahmen der T-Mobile Street Gigs-Reihe im Stuttgarter GAZI-Stadion noch ein paar alte Freunde und Weggefährten auf die Bühne. Unter anderem werden Joy Denalane und Afrob bei der Party dabei sein und sicher bestimmt noch einige Andere aus dem erweiterten Freundeskreis.

Wir verlosen 3 x 2 Tickets sowie ein persönliches Meet & Greet mit der Band für zwei Personen unter allen, die uns ihren Freundeskreis-Lieblingssong verraten (Klick auf Teilnahmeformular unter "Links").

Einsendeschluss ist der 16.9.2007. Die Gewinner werden kurzfristig benachrichtigt.

P.S.: Die Tickets gibt es nicht im Handel zu kaufen. Weitere Tickets gibt es noch bis zum 13.9. ausschließlich auf der Street-Gigs-Homepage zu gewinnen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Ed Sheeran 2017(Foto: BB Promotion)

Ed Sheeran: Tourdaten 2017 sind bekannt

Vorverkaufsstart am 2. Februar 2017 um 11 Uhr
Nachdem Ed Sheeran mit seinen beiden neuen Singles einen Rekord aufstellte, gibt er nun die Tourdaten 2017 für Europa bekannt. Für fünf Termine kommt Sheeran nach Deutschland.
Video: Marteria veröffentlicht Live Doku 2015 kostenlos im Netz

Video: Marteria veröffentlicht Live Doku 2015 kostenlos im Netz

"Der Herbert Grönemeyer unserer Generation" blickt zurück aufs Jahr
Marteria ist einer der wenigen Rap-Künstler, auf die sich irgendwie alle einigen können, egal ob jung oder alt. Jetzt veröffentlicht er einen ganz persönlichen Jahresrückblick mit den besten Live-Momenten 2015. Paul Ripke filmte die gesamte Tour 2015 mit und hat daraus einen Film mit zahlreichen Interviews geschnitten.