Gewinne Tickets fürs Pangea Festival bei Rostock 28.-31. August 2014

Spiel, Spaß, Sport und gute Musik am Bodden

Das Pangea Festival ist ein junges Festival. Zwar steht auch hier die Musik im Vordergrund, aber daneben gibt es auch jede Menge Sport und Spaß, für alle, die ein bisschen mehr Action haben wollen.

Das Pangea Festival ist direkt am Wasser gelegen, am Saaler Bodden in Pütnitz. Das Gelände bietet sich förmlich an für Wassersport-Veranstaltungen und darum steht neben dem Musikprogramm der (Fun)Sport im Zentrum des Interesses. So kann man Kiteboarden, Skimboarden, Stand Up Paddeln und sonstige Dinge, die man mit einem Brett auf dem Wasser anstellen kann. Außerdem gibt es Parcours für BMX und Skateboard. 

Für alle, die gerne mal wieder das Kind in sich rauslassen möchten, wird ein großer Abenteuer-Spielplatz errichtet, wo man all das machen kann, was man als Kind schon innig geliebt hat, von Hüpfburgen bis zum Bad in Bällen. 

Aber natürlich geht es auch auf dem Pangea hauptsächlich um Musik, denn was wäre ein Festival ohne Musik? Das Line-Up erstreckt sich von HipHop über Pop bis Elektronik. Headliner sind Blumentopf, I Heart Sharks, Denyo & Mad oder Kid Simius. 

Das Festival findet auf einem ehemaligen inzwischen verfallenen Flughafengelände statt und die Hangars werden zu Clubs umfunktioniert. 

Wer dabei sein will, muss auf der Homepage des Pangea Festivals ein "Visum" beantragen. Oder bei unserer Verlosung gewinnen:

Wir verlosen 3x2 Festivaltickets fürs Pangea Festival unter allen, die hier unten einen Kommentar schreiben, worauf sie sich am meisten freuen und uns eine Mail mit dem Stichwort "Pangea" schicken.
Teilnahmeschluss: 22. August 2014

Pangea Festival
28.-31. August 2014
Flugplatzallee
Ribnitz Damgarten

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die Beginner bei Circus Halligalli

Die Beginner bei Circus Halligalli

Neues Album "Advanced Chemistry" am 26. August 2016
Dass die Beginner dieses Jahr ihr Comeback starten mit Album, Tour und allem drum und dran hat sich herum gesprochen. Heute traten sie bei Circus HalliGalli auf. Hier ist das Teaser-Video. 
Tickets fürs Pangea Festival 2016 zu gewinnen

Tickets fürs Pangea Festival 2016 zu gewinnen

Mit Frittenbude, den Orsons und Turbostaat in Pütnitz an der See feiern
Vom 25. bis 28. August 2016 feiert das Pangea Festival zum vierten Mal eine bunte Freiluftparty mit Musik, Sport und weiteren kulturellen Highlights. Als Headliner konnten dieses Jahr Die Orsons und Frittenbude gewonnen werden. Bei uns könnt ihr 2x2 Tickets für die Sause gewinnen.
Zweite Runde Jägermeister Wirtshaus Tour

Zweite Runde Jägermeister Wirtshaus Tour

Tonspion verlost Tickets für die Gigs von Zedd, Tua und I Heart Sharks
Deutschlands Südwesten wird Mitte Juni vom röhrenden Hirsch aus Wolfenbüttel heimgesucht, die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zum zweiten Mal in diesem Jahr unterwegs. An drei Tagen hintereinander kommen die Acts Zedd, Tua und I Heart Sharks nach Frankfurt, Stuttgart und München und drehen Traditionslokale partytechnisch auf links. Wir verlosen 1x2 Tickets je Tourstopp.
Ausspioniert: Blumentopf

Ausspioniert: Blumentopf

Fünfmal nachgefragt bei der ersten Generation des deutschsprachigen HipHops
Tonspion-Redakteur Jan Schimmang stellt auf Tonspion regelmäßig verschiedenen Künstlern immer die gleichen fünf Fragen – und erhält jedes Mal andere Antworten. Diesmal mit der gesamten Belegschaft des Blumentopfes.

Aktuelles Album

Neuzeit

I Heart Sharks - Neuzeit

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Berlin Festival Hymne 2012
Das Berlin Festival wirft seine Schatten voraus. Mit „Neuzeit“, der offiziellen von Tonspion präsentierten Hymne des Festivals am 7. und 8. September 2012 auf dem Flughafen Tempelhof, steigt die Vorfreude auf zwei Tage im Spätsommer mit Acts wie The Killers, Paul Kalkbrenner und Franz Ferdinand.