Gewinnspiel: Mit Tonspion zum Melt! Festival

Nach einer Pause im letzten Jahr ist eines der schönsten Festivals zurück auf dem Kalender der Festivalsaison. Von 16.7.-18.7. wird unter den riesigen Tagebaubaggern der Ferropolis "City Of Steel" wieder zwei Nächte lang durchgetanzt. Und ihr könnt dabei sein.

Wenn ihr mit zahlreichen Künstlern - bekannt aus Club und Tonspion - im schönen Sachsen-Anhalt feiern wollt, dann beantwortet uns folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblingsact auf dem diesjährigen Melt! Festival?

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für das gesamte Festival. Schickt uns Eure Favoriten per Mail über das nachfolgend verlinkte Mail-Formular bis spätestens 2. Juli 2004.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Vorbereitung auf die Zwillings-Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck
Vom 23. Bis 25. Juni 2017 ist es wieder soweit, viele namenhafte Acts werden beim größten deutschen Musikfestival vor über 100.000 Fans aus ganz Europa in Nord- und Süddeutschland auf der Bühne erwartet. Nach den Unwettern im letzten Jahr kann es dieses Jahr nur sonnig werden. Alle Infos rund um das Festivalwochenende gibt es hier.