Gewinnspiel: Mit Tonspion zum Melt! Festival

Nach einer Pause im letzten Jahr ist eines der schönsten Festivals zurück auf dem Kalender der Festivalsaison. Von 16.7.-18.7. wird unter den riesigen Tagebaubaggern der Ferropolis "City Of Steel" wieder zwei Nächte lang durchgetanzt. Und ihr könnt dabei sein.

Wenn ihr mit zahlreichen Künstlern - bekannt aus Club und Tonspion - im schönen Sachsen-Anhalt feiern wollt, dann beantwortet uns folgende Frage:

Welches ist Euer Lieblingsact auf dem diesjährigen Melt! Festival?

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 x 2 Eintrittskarten für das gesamte Festival. Schickt uns Eure Favoriten per Mail über das nachfolgend verlinkte Mail-Formular bis spätestens 2. Juli 2004.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Kultur und Konzerte für lau
Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Im deutschsprachigen Raum gibt es auch viele kostenlose Feste, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.
Festival (Bild: CC0 Lizenz)

Livestream: Maifeld Derby 2017

Auftritte von J.Bernardt, SOHN uvm.
Das Maifeld Derby strotzt auch in diesem Jahr wieder mit einem beeindrucken Line-Up bei dem beispielsweise SOHN, Bilderbuch und Kate Tempest als prominente Gäste zu nennen sind. Arte präsentiert einige Konzerte im Livestream. 
Primavera Sound Festival 2016 (Credit: Gianfranco Tripodo/Red Bull Content Pool)

Livestream: Primavera Sound Festival 2017

Auftritte von Mac DeMarco, Run The Jewels uvm.
Das Primavera Sound Festival in Barcelona gilt seit Jahren als Musterbeispiel für ein modernes Musikfestival mit exzellentem Line-Up. Bei uns seht ihr einige der Konzerte im Livestream.