Gezwitscher von Rihanna, Lady Gaga, Geoff Barrow und Seeed

Die Tweets der Woche

Viele Musiker nutzen Twitter, um direkt mit ihren Fans zu kommunizieren. In unserer neuen Rubrik sammeln wir die Tweets der Woche.

Auch bei den Stars drehte sich in den vergangenen Wochen (fast) alles um Fußball. Unterstützung erhielt das deutsche Team von Rihanna.

Aber auch Lady Gaga outete sich als Fan unserer Weltmeister.

Shakira hatte Gänsehaut bei ihrem Auftritt vor dem Finale. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten WM-Song in vier Jahren. Wie wär's denn nach "Waka Waka" und "Sha-la-la" mit "Olé-olé-olé"?

Aber auch andere Themen waren letzte Woche wichtig, so macht sich Portishead-Kopf Geoff Barrow Sorgen um die dramatischen Geschehnisse in Gaza.

Seeed freuen sich nicht nur auf die Weltmeister, sondern auch auf das neue Album der Beatsteaks.

Folge Tonspion auf Twitter

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Calvin Harris - This Is What You Came For (feat. Rihanna)

Rekordverdächtiges Video
Nach seiner schmerzhaften Trennung von Taylor Swift tröstet sich Calvin Harris mit Rihanna - rein musikalisch versteht sich. Ihr gemeinsames Video "This Is What You Came For" bricht momentan sämtliche Rekorde.

Aktuelles Album

Beatsteaks

Beatsteaks - Beatsteaks

Ausnahmeerscheinung
Wo "Beatsteaks" drauf steht ist Beatsteaks drin. Die Berliner Punk-Rock-Gruppe veröffentlicht ihr siebtes Album und nennt es ganz schlicht "Beatsteaks". Ihr Bandname ist längst zum Markenzeichen geworden. Hier gibt's das Album zu hören.

Empfehlungen