Gilmore Girls: Die neue Staffel ist online

Ein Kult kehrt zurück

Die Kultserie Gilmore Girls kommt zurück auf den Schirm. Ab dem 25.11.2016 zeigt Netflix die neuen Folgen. Schon der erste Trailer verschaffte uns einen ordentlichen Nostalgie-Kick!

Stars Hollow putzt sich raus, denn die Kultserie Gilmore Girls ist zurück. Die Nachricht, dass es ein Revival geben wird, steht schon lange fest und Fans warteten voller Vorfreude auf den heutigen Tag. Jetzt ist es endlich soweit: Das Bingewatching ist offiziell eröffnet.

Gilmore Girls erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Lorelai Gilmore (Lauren Graham) und ihrer Tochter Rory (Alexis Bledel). Familie, Generationskonflikte, Liebe: Zwischen Comedy und Drama angesiedelt, wurde die Serie Anfang der 2000er Jahre zum Kult.

Was uns die vier neuen Folgen wohl über das Leben in Stars Hollow verraten werden?

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.
Pastewka Serie Screenshot

Serie: Neue Folgen von "Pastewka" angekündigt

Eine komplette neue Staffel auf Amazon Prime Video
Vielleicht ist die deutsche Serien-Industrie doch nicht ganz verloren: "Pastewka" geht in eine neue Runde. Schon bald wird es neue Folgen bei Amazon im Stream geben!