Goldfrapp: Erste Single „Rocket“ im Stream

Neues Album „Head First“ erscheint am 19. März

>Alison Goldfrapp und Partner Will Gregory haben im letzten Jahr Nachfolger ihres Albums „Seventh Tree“ eingespielt. „Head First“ heißt das fünfte Album des britischen Duos und erscheint am 19. März bei Emi. Die erste Single „Rocket“ kann man vorab im Netz höre

Die Single „Rocket“ soll zwar offiziell erst am 5. März erscheinen, aber wie es nun mal so ist, wurde die Single schon vorab im Netz geleakt. Deshalb treten Goldfrapp jetzt die Flucht nach vorne an und streamen den Song auf ihrer Myspace-Seite.

Wie bei Goldfrapp üblich hat sich das Duo für „Head First“ einen neuen Look und Sound verpasst. Artwork und Sound spielen mit 80er Jahre Versatzstücken irgendwo zwischen Italodisco und Charlie´s Angels. Man darf gespannt sein, wie das Konzept im neuen Video zu „Rocket“ umgesetzt wird.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album