Goldfrapp: Video-Premiere von "Drew"

Jetzt den ersten Kurzfilm zum neuen Album sehen!

Am 6. September 2013 erscheint „Tales Of Us“, das neue Album von Goldfrapp. Mit dem Video zu „Drew“, Auftakt einer Reihe von Kurzfilmen zum Album, gibt es den ersten Song in voller Länge zu hören.

Nach einem ersten Teaser zum neuen Album gibt es mit dem Video zu „Drew“ einen längeren Einblick in das neue Album von Goldfrapp. Dabei soll das Video nur der Auftakt zu einer Reihe von Kurzfilmen zum neuen Album „Tales Of Us“ sein, die Lisa Gunning gedreht hat, die Freundin von Alison Goldfrapp. Gunning hat sich bisher vor allem als Editor einen Namen gemacht und neben zahlreichen Werbefilmen unter anderem Filme wie „7 Psychopaths“ geschnitten. „Tales Of Us“ erscheint am 06.09.2013, im Oktober kommen Goldfrapp für ein Konzert nach Berlin und Zürich.

Goldfrapp – Drew

Tourdaten:

23.10.2013 Berlin, Heimathafen
26.10.2013 CH-Zürich, Kaufleuten

>> Mehr Videos von Goldfrapp

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.
Video: Beatsteaks – "Gentleman Of The Year" (Premiere)

Video: Beatsteaks – "Gentleman Of The Year" (Premiere)

Jetzt den Clip zur ersten Single aus dem neuen Album „Beatsteaks“ sehen
Nach dem Free Download von „DNA“ haben die Beatsteaks mit „Gentleman Of The Year“ die erste Single aus ihrem neuen Album „Beatsteaks“ veröffentlicht. Das Musikvideo dazu könnt ihr bei uns als Premiere sehen.
Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Coldplay als Straßenmusiker unterwegs in Sydney
Ohne großes Budget haben Coldplay zur aktuellen Single „A Sky Full Of Stars“ aus dem neuen Album „Ghost Stories“ ein Video auf den Straßen Sydneys gedreht. Den Clip könnt ihr bei uns sehen.

Aktuelles Album

Tales Of Us

Goldfrapp - Tales Of Us

Geschichten aus der Innenwelt
Goldfrapp bleiben auch auf ihrem neuen Album "Tales Of Us" auf der kontemplativen, eher introvertierten Schiene - Discobeats sind nur vereinzelt zu hören, es überwiegt eine träumerische, herbstliche Stimmung.