Gorillaz: 360° Livestream aus Köln am 20.6.2017

"Humanz" völlig neu erleben

Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 

Die Gorillaz zeigen sich im Zuge ihres neuen Albums "Humanz" weiterhin sehr technikbegeistert: Nach einzigartigen Live-Events und dem weltweit ersten Live-Talk der Band folgt nun das erste Konzert mit einer 360°-Experience: Bei einem exklusiven Gigam 20. Juni in Köln kommt die Technik erstmals zum Einsatz und das Konzert wird zudem HIER als Livestream verfügbar sein. 

VERLOSUNG

Wem die Erfahrung am heimischen Bildschirm nicht ausreicht, der kann mit etwas Glück selbst Teil der Experience werden: Wir verlosen 1x2 Tickets fürs Konzert der Gorillaz in Köln. 

Teilnahmebedingung:
1. Like Tonspion auf Facebook
2. Markiere im Kommentar, mit wem du aufs Konzert gehen willst
3. Schreibe uns eine Mail mit deiner Mailadresse. 

Teilnahmeschluss ist der 15.6.2017. Der/die Gewinner/in wird informiert.

Konzert: 20. Juni 2017 - Palladium, Köln
Verlosung: 15. Mai ab 18.00 Uhr / www.electronicbeats.net

Livestream: 20. Juni 2017 / www.electronicbeats.net

Wer nochmals genauer wissen möchte was ihn denn beim exklusiven Gorillaz-Konzert musikalisch erwartet, sollte sich unbedingt nochmals unsere Review zum Album "Humanz" ansehen. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.
Jeff Buckley Live in Chicago

Konzertmitschnitt: Jeff Buckley live in Chicago (1995)

Vor 20 Jahren starb der legendäre Sänger
Mit seinem einzigen Studioalbum "Grace" sicherte sich Jeff Buckley seinen Platz in der Hall of Fame des Rock'n'Roll. 2017 jährt sich der tragische Tod des Künstlers zum 20. Mal. ARTE zeigt sein Konzert "Live in Chicago" (1995) in voller Länge.
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.

Aktuelles Album

Gorillaz Humanz Artwork

Gorillaz - Humanz

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mix it up!
Jetzt ist es da, aber was kann es? Das neue Gorillaz-Album bricht mit der Albarn'chen Tradition und rückt erstmals andere Künstler stärker in den Fokus. Geht das gut?