Greenville Festival 2014 abgesagt

Noch keine offizielle Stellungnahme

Wie der Berliner Tip berichtet, wurde das Greenville Festival 2014 abgesagt. 

Es ist ein riskanter Versuch, in Berlin ein Festival etablieren zu wollen, bei dem für wirklich Jeden was dabei sein sollte. Dieser Versuch ist nun offenbar gescheitert, denn das Stadtmagazin Tip vermeldete heute die Absage des Greenville Festivals 2014. Dort sollten so unterschiedliche Acts wie Avicii, Hurts, Mia, Guano Apes oder Babyshambles an drei Tagen auftreten und somit die ganze Familie aufs ländliche Festivalgelände in Brandenburg locken. 

Doch daraus wird nun nichts, die dritte Ausgabe des Greenville hat offenbar weniger Besucher als erhofft angezogen. Ein offizielles Statement des Veranstalters steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Galerie: Das Greenville Festival 2013 in Bildern

Galerie: Die schönsten Festivals 2014

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Hitvorhersage: Avicii - "Feeling Good"

Hitvorhersage: Avicii - "Feeling Good"

TONSPION präsentiert die Hits von morgen
Hits vorherzusagen ist mehr als Kaffeesatzleserei. Hier präsentieren wir euch ab sofort jede Woche einen Song, der garantiert in den Charts ganz nach oben klettern wird. Heute: Aviciis Version des Klassikers "Feeling Good".
Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Videopremiere: Coldplay - "A Sky Full of Stars"

Coldplay als Straßenmusiker unterwegs in Sydney
Ohne großes Budget haben Coldplay zur aktuellen Single „A Sky Full Of Stars“ aus dem neuen Album „Ghost Stories“ ein Video auf den Straßen Sydneys gedreht. Den Clip könnt ihr bei uns sehen.
Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Von Avicii bis The Hives - Deutschlands buntestes Festival geht in die dritte Runde
Drei Jahre Greenville Festival - drei Jahre zwischen Elektro-Abfahrt, HipHop-Legenden und Rock-Koryphäen. Eines ist sicher: auch 2014 wird das Greenville keinen kalt lassen und mit seinem mutigen Stilmix polarisieren. Update: Das Festival wurde am 3.7.2014 abgesagt!

Empfehlungen