Größere Hallen für Ben Howard

Emmy The Great als Support bestätigt

Surferboy Ben Howard braucht größere Hallen. Inzwischen wurden auch die Auftritte des smarten Briten in Berlin, Dresden und Frankfurt in größere Venues verlegt. Zudem darf man sich über Emmy The Great im Vorprogramm seiner „Every Kingdom“-Tour im April freuen.

Ab 18.4 kommt Ben Howard auf Tour nach Deutschland, um sein Debütalbum „Every Kingdom“ live vorzustellen. Die Nachfrage nach Tickets für die Konzerte des Briten, der eine Karriere als Journalist gegen die Musik eingetauscht hat, ist groß. In fünf Städten wurden seine Gigs inzwischen in größere Hallen verlegt.

Im November 2011 war Ben Howard zuletzt in Deutschland unterwegs. Schon da meldeten alle Hallen ausverkauft, ähnlich sieht es bei seiner Tour im April aus. Wer dabei sein möchte, sollte sich schnell um Tickets bemühen, zumal es mit Emmy The Great auch einen tollen Support-Act zu sehen gibt. Aus ihrem zweiten Album „Virtue“ kann man sich bei uns „Paper Forest (In The Afterglow Of Rapture)“ als Free-Download herunterladen. Karten für die Tour von Ben Howard und Emmy The Great gibt es u.a.  bei Heckticket, Howards Song „Old Pine“bei uns als Free-Mp3.

Video zu Old Pine:

Tourdaten:

18.4.2012 Berlin, Huxley's (verlegt vom Kesselhaus)
21.4.2012 Dresden, Alter Schlachthof (verlegt vom Beatpol)
22.4.2012 München, Muffathalle
23.4.2012 Köln, E-Werk (verlegt vom Gloria)
3.5.2012 Offenbach, Capitol (verlegt von Frankfurt, Batschkapp)
4.5.2012 Hamburg, Große Freiheit 36 (verlegt vom Grünspan)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"
VERLOSUNG

Gewinne eine Purple Vinyl von Dave Hauses "Bury Me In Philly"

Wir verlosen eine limitierte Spezialpressung zum Start der Tour
Springsteen Fans aufgepasst: Mit seinem Solo-Projekt und dem neuen Album "Bury Me In Philly" besingt Dave Hause seine Heimat Philadelphia und das Leben in der Arbeiterklasse. Jetzt kommt er auf Tour nach Europa. Wir verlosen eine limitierte Purple Vinyl Spezialpressung seines Albums.
Cro (Credit: Saeed Kakavand)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen bald Konzerte in Deutschland

Konzerte von Casper bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Depeche Mode - Going Backwards (Artwork)

Depeche Mode: 360° Video und neue Tourdaten veröffentlicht

Die Setlist beim Konzert im Berliner Olympiastadion am 22.6.2017
Depeche Mode präsentieren sich selbst ein weiteres Mal zukunfsorientiert und veröffentlichen ein beeindruckendes 360°-Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum "Spirit". Zusätzlich gibt es neue Tourdaten und die Setlist vom Konzert in Berlin am 22.6.2017.

Aktuelles Album

I Forget Where We Were

Ben Howard - I Forget Where We Were

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ambitionierter Überflieger
Für sein Debütalbum "Every Kingdom" sackte der britische Singer/Songwriter Ben Howard gleich zwei Brit Awards ein und schlug dabei namhafte Konkurrenz. Jetzt erscheint sein zweites Album und er nutzt die neu gewonnene Freiheit voll aus.