Haftbefehl hat Beef mit Jan Böhmermann

"Ganz schlechter Abklatsch von Markus Lanz"

Jan Böhmermann macht kräftig Wirbel für seine neue Late Night Show im ZDF. Nicht allen gefällt das. Haftbefehl machte dem schlagfertigen Moderator jetzt via Facebook eine  Ansage.

Ob der "Beef mit Lauch" jetzt ernst oder nur inszeniert ist, lässt sich beim Promotalent von Böhmermann nicht so wirklich sagen, gut vorstellbar, dass Haftbefehl eben doch in seiner Show auftaucht. Schließlich gehört lautes Säbelrasseln auch zum Handwerk eines Rappers.

Das öffentlich-rechtliche Himmelfahrtskommando "Neo Magazin Royale" startet am 6. Februar 2015 auf dem undankbaren Sendeplatz nach "Heute Nacht", wenn die Zielgruppe sich gerade fürs Wochenende fertig macht. Ein bisschen Promo kann also definitiv nicht schaden.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jim Panzdko

Jan Böhmermann entert die Top 10 und spielt Unplugged Konzert

Einnahmen werden gespendet
Mit "Menschen Leben Tanzen Welt" hat Jan Böhmermann mit Jim Pandzko den ultimativen Songpoeten-Hit geschrieben und ist direkt in die Top 10 der deutschen Single-Charts eingestiegen. Standesgemäß gibt es gleich ein Unplugged-Konzert mit extra viel Gefühl. Die Einnahmen des Songs werden nun gespendet.
Campino nennt Jan Böhmermann Arschloch

Campino nennt Jan Böhmermann ein Arschloch

Echo-Eklat um Kritik an der Musikindustrie
Der Frontalangriff von Jan Böhmermann auf die "deutsche Industriemusik" hat beim Echo für Gesprächsstoff gesorgt. Ausgerechnet Campino schien schwer getroffen von dessen Vorwürfen.
Westernhagen wettert gegen MTV unplugged bei Jan Böhmermann

Marius Müller-Westernhagen: MTV Unplugged ist gefaked

Echo-Preisträger kritisiert die aktuellen Entwicklungen in der Musikbranche
Heute wird Marius Müller-Westernhagen mit einem Echo für sein Lebenswerk geehrt. Trotzdem hat er bei Jan Böhmermann ein paar harte Worte für seine Branche. Beispiel: "MTV Unplugged".

Aktuelles Album