HEISSKALT auf Hirschkurs: Wolfenbütteler Festspiele in Stuttgart

Gewinne Tickets für die große Club-Schnitzeljagd am 18. Oktober 2014

"Wolfenbütteler Festspiele" nennt Jägermeister seine neue Musikevent-Reihe. Die Idee dahinter: einzigartigen Live-Shows, die es so nie gegeben hat und nie wieder geben wird, einen Raum zu bieten. Die nächste Station machen die Festspiele in Stuttgart, wo die Lokalmatadoren HEISSKALT in verschiedenen Locations auf andere Bands treffen.

"HEISSKALT auf Hirschkurs" ist der Titel dieses einmaligen Events der Wolfenbütteler Festspiele in Stuttgart. In einer Art Club-Schnitzeljagd zieht die Rockband HEISSKALT durch verschiedene Clubs der Stadt und trifft dort jeweils auf eine andere Band, um gemeinsam Musik zu machen.

Mit dabei sind Claire (Electro Pop), Rockstah (Rap), Schmutzki (Punkrock) und ein FJØRT (Hardcore). Jedes Konzert ist ein musikalisches Experiment bei dem unterschiedliche Genres aufeinandertreffen. So verwandelt Jägermeister die Schwabenmetropole in eine einzige Party, 

Am Ende des Abends treffen alle Bands in einer geheimen Location aufeinander und werden gemeinsam die Bühne rocken, frei nach dem HEISSKALT Songtext "Trink´ leer, wir gehen höher und weiter und tiefer und schneller und besser als alles bisher".

Wir verlosen 2x2 Tickets für dieses einmalige Event unter allen, die uns eine Mail mit dem Stichwort "Heisskalt" schicken. Teilnahmeschluss ist der 12.10.2014. Die Gewinner werden informiert.

Teilnahme ab 18 Jahren, Ausweise werden vor Ort kontrolliert.

Jägermeister – Wolfenbütteler Festspiele

HEISSKALT auf Hirschkurs

30minütige Sets und Finalshow mit Guest Acts von Rockstah, FJØRT, Claire und Schmutzki

Wann: Samstag, 18.10.2014

Wo: 
 
Keller Klub, Rotebühlplatz 4, 70173 Stuttgart
Heisskalt & Schmutzki, Einlass 18:30, 19:00 Show
 
Zwölfzehn, Paulinenstraße 45, 70178 Stuttgart
Heisskalt & FJØRT, Einlass 20 Uhr, 20:30 Show
 
Cue, Rotebühlplatz 11, 70178 Stuttgart
Heisskalt & Claire, Einlass 21:30 Uhr, 22:00 Show
 
Urban Art Gallery, Rotebühlstr. 51a, 70178 Stuttgart
Finalshow, Heisskalt & Rockstah, Einlass 22:00 Uhr, 23:30 Show 
 
Eintritt: 6 Euro für die Livegigs in den einzelnen Clubs, mit diesen Tickets dann auch Einlass zur Finalshow. 
Weitere Infos auf www.jaegermeister.de/festspiele
 

Die nächsten Wolfenbütteler Festspiele steigen im November in Köln! Mehr Infos in Kürze an dieser Stelle.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wie war's eigentlich bei... den Wolfenbütteler Festspielen?

Wie war's eigentlich bei... den Wolfenbütteler Festspielen?

Volles Haus und volle Bühne beim Gig des DJ Orchester und vielen Gastrappern
Wolfenbütteler Festspiele – Was sich dahinter verbirgt, ließ sich vergangenen Freitag im ehemaligen Hochbunker an der Hamburger Feldstraße erleben. Im pickepacke vollen Uebel & Gefährlich stand das DJ Orchester mit zahlreichen Legenden des deutschen Rap bei einem einmaligen Event auf der Bühne.
Wolfenbütteler Festspiele - Tickets für die Premiere zu gewinnen!

Wolfenbütteler Festspiele - Tickets für die Premiere zu gewinnen!

Auftakt der neuen Musikplattform von Jägermeister in Hamburg mit dem DJ Orchester
„Wolfenbütteler Festspiele“ - klingt das nicht nach Bayreuth und gehobener Unterhaltung, mehr E- als U-Musik? Weit gefehlt! Unter dem Motto „Wolfenbütteler Festspiele“ ermöglicht Jägermeister in Zukunft Musikern und Bands, außergewöhnliche Live-Events auf die Beine zu stellen, die sonst ewig "Idee" bleiben müssten, weil den beteiligten Bands die notwendigen Ressourcen fehlen.

Aktuelles Album

Empfehlungen