Here’s To Change: Kurzfilm mit Robert Downey Jr.

Wie verrückte Ideen die Welt verändern können

Wofür steht eigentlich die Abkürzung HTC? Das wissen vermutlich nicht viele. Hollywood-Star Robert Downey Jr. hat einige Ideen dazu und erklärt uns in einem unterhaltsamen Kurzfilm, wofür HTC stehen könnte.

Wohl kaum eine Entwicklung der letzten Jahre hat unser Leben in kürzester Zeit so umgekrempelt, wie das Smartphone. Jeder ist heute ständig online, streamt Musik, teilt Fotos von Konzerten und kommuniziert mit der großen weiten Welt. HTC war eines der ersten Unternehmen, das mit der Idee, aus dem guten alten „Handy“ einen schicken und leistungsstarken Taschencomputer zu machen, unseren Alltag und unsere Art zu kommunizieren völlig verändert hat.

Verrückte Ideen wahr werden zu lassen, darum geht es auch im Kurzfilm „Here's To Change“. Hollywood-Star Robert Downey Jr zeigt uns, was alles möglich sein könnte, wenn wir unserem Denken keine Grenzen setzen: Einen Humongous Tinfoil Catamaran? Kein Problem! Oder doch lieber ein Hipster Troll Carwash, ein Hot Tea Catapult oder ein Hungarian Tuba Concert? Warum nicht, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Als Schauspiel-Genie fügt er darin seinem Fundus an Exzentrikern einen weiteren hinzu. Zwei kurze Trailer zum Film zeigen schon einmal, wohin die Reise mit Robert Downey Jr. geht.

Die nächsten Entwicklungen, die unsere Wahrnehmung und damit unser Leben verändern könnten, zeichen sich schon am Horizont schon ab: internetfähige Uhren. Brillen, mit denen man durchs Netz navigieren und Fotos schießen kann, ... In die Tat umgesetzt werden solche Ideen von Menschen, die an im ersten Moment verrückt erscheinende Ideen glauben und sie einfach in die Realität umsetzen. Ohne diesen Glauben würden wir wahrscheinlich immer noch trommeln, um uns mit den Leuten aus dem Nachbardorf zu unterhalten.

Den kompletten Film kann man sich hier ansehen.

Mehr infos unter htc.com/herestochange 
und dem Hashtag #HTChange

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen