Heute: o2 Music-Flash mit Groove Attack in Köln

Neneh Cherry, Martin Jondo und Al-Haca spielen umsonst und drinnen
Die Kölner Elektro- und Hip-Hop-Company Groove Attack ist seit jeher für innovative Stile, satte Baselines und ein vielfältiges Repertoire bekannt. Am 8.12.2006 gibt es eine abwechslungsreiche und groovegeladene Show im Kölner Stadtgarten zu sehen. Und das kostenlos.

Groove Attack wartet mit Live-Acts und DJs auf drei verschiedenen Floors auf. Ein Highlight des Abends sind die ?Broken Souler? um CirKus feat. Neneh Cherry.

Mit Martin Jondo ist ein echter Reggae-Künstler im Line-Up, dessen Kompositionen schon Größen wie Mellow Mark und Gentleman beeindruckten. Tiger Hifi, Marsmobil, The Sweet Vandals, Travis Blaque und Stereotyp & Al-Haca komplettieren das Feld der Beatartisten. Bei den hochbegabten Plattendompteuren bringen The Trip, DJ Karmil, Jerc Klerk und viele mehr Tanzflächeneruptionen auf das Parkett. Dabei sein ist alles ? allerdings sollte man dafür unbedingt rechtzeitig da sein, denn wenn der Laden voll ist, geht draußen nichts mehr.

o2 Music-Flash präsentiert Groove Attack in Köln
Freitag, 8.12.2006
Einlass ab 21:00 Uhr
Ort: Stadtgarten Köln

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen