Hingeschaut: Miss Platnum mit "She Moved In"

Das neue Video unter der Regie von Peter Fox

Nicht nur auf der Bühne oder vor dem Mikrofon kann Peter Fox beeindrucken. Neuerdings auch hinter der Kamera als Regisseur. Die Show kann er seiner Protagonistin Miss Platnum allerdings trotzdem nicht stehlen

In großen Bildern inszeniert Fox die befreundete Künstlerin Miss Platnum, die ihn im Gegenzug oftmals bei seinen Konzerten als Gastsängerin unterstützt. 

Bei "She Moved In" handelt es sich um die erste Single aus dem im September erscheinenden Album "The Sweetest Hangover": und der Vorgeschmack macht deutlich, wie stark ein Track sein kann, wenn sich Sound und Bilder zusammentun, um das Publikum zu fesseln.

Ein gelungenes Debüt für Fox - und vielleicht der endgültige Durchbruch für seine Kollegin?

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Videopremiere: Miss Platnum - "Glück und Benzin"

Videopremiere: Miss Platnum - "Glück und Benzin"

Neues Album in deutscher Sprache
Nach ihrem Monsterhit "Lila Wolken" ist Miss Platnum auf den Geschmack gekommen und veröffentlicht jetzt ihr erstes Album in deutscher Sprache. Hier gibt's das neue Video zum Titelsong "Glück und Benzin".
Plan B: Neue Single im März

Plan B: Neue Single im März

„Ill Manors“ klingt wie Peter Fox „Alles Neu“ auf englisch
Der britische Sänger und Rapper Plan B kehrt nach seinem sehr erfolgreichen Soul-Ausflug mit dem Konzeptalbum „The Defamation Of Strickland Banks“ und der Hitsingle „She Said“ zurück zu seinen Wurzeln. „Ill Manors“ heißt seine neue Rap-Single, die im März erscheint und der Titelsong zu Plan Bs erstem Kinofilm mit dem gleichen Titel ist.

Aktuelles Album

Glück und Benzin

Miss Platnum - Glück und Benzin

Macht Platz für Miss Platnum!
Ruth Renner ist Miss Platnum und trotzdem jemand anderes, denn „Glück und Benzin“ ist ihr erstes, komplett auf deutsch gesungenes Album. Urbaner, klischeefreier R&B, der Miss Platnum einen ordentlichen Schub verschafft.