Hingeschaut: N*E*R*D - Everyone Nose

Last Night´s Party mit Pharrell und Co.
Pharell Williams und Kollegen haben sich nicht lange bitten lassen und legen jetzt mit dem Video zur ersten Single ihres inzwischen auf den Namen "Seeing Sounds" getauften dritten Albums nach.

Wer sich gerne auf Websites wie Last Night´s Party oder The Cobrasnake tummelt und an den leicht derangierten Gesichtern aus dem Nachtleben delektiert, der dürfte mit dem Video zu "Everyone Nose" viel Freude haben. Darin betätigt sich Pharell als Nightlife-Fotograf und N*E*R*D schaffen es, den Look der ungeschönten Fotografien in ihr Video zu transportieren.

Natürlich lassen es sich die drei nicht nehmen, ein paar bekannte Gesichter vor der Linse paradieren zu lassen. So feiert Kanye West ein kurzes Cameo und Lindsay Lohan, die über mehr als nur ein bisschen Erfahrung im Nachtleben verfügen dürfte, huscht am Türsteher vorbei durchs Bild. "Seeing Sounds", das dritte Album der Band erscheint am 06.06. bei Universal, ein MP3 von "Everyone Nose" gibt es schon im Tonspion.





Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

The Life Of Pablo

Kanye West - The Life Of Pablo

Der Kugelfisch des Rap
Mit einem weltweiten Stream aus dem Madison Square Garden stellte Kanye West heute sein neues Album vor. Nur um es anschließend wieder zurückzuziehen. Hier sind die Fakten.

Empfehlungen