Hingeschaut: "Tiger" fällt bei Live Earth über die Arctic Monkeys her

Tom Jones covert "I Bet You Look Good On The Dancefloor"
Der Juli 2007 wird als Monat der großen Benefizkonzerte in die Geschichte eingehen. Neben "Live Earth", dem von Al Gore initierten Event organisierten auch die britischen Royals ein Benefizkonzert am 02.07. in London. Soweit nichts wirklich Interessantes, wäre da nicht Tom Jones` Auftritt gewesen.

Bis dahin musste man sich allerdings endlos lange durch die Übertragung von RTL II quälen, die von einer Janine Kunze präsentiert wurde, die wohl überall war, nur nicht vor Ort. Trotzdem hechelte sie beinahe atemlos von einem Ohnmachtsanfall zum nächsten. Was RTL II jedoch nicht zeigte, zumindest in voller Länge, war der Auftritt des walisischen Tigers.

Tom Jones mag zwar inzwischen die 60 locker überschritten haben, das hält ihn aber trotzdem nicht davon ab, Hand an aktuelle Hits zu legen. Zweimal ging dieses Konzept ja schon auf Plattenlänge auf, wieso also nicht deutlich jüngere Käuferschichten ansprechen. Und so schreckte Jones nicht davor zurück, die Las Vegas-Version von "I Bet You Look Good On The Dancefloor" zum besten zu geben. Das Internetmagazin Spinner.com hat mitgeschnitten und dankenswerterweise Jones Auftritt auf seiner Website verlinkt. Für den fliegenden Vergleich findet man beim Tonspion das Original der Arctic Monkeys.(fs)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Musik in der Cloud: Back-up- und Abspiellösungen

Musik in der Cloud: Back-up- und Abspiellösungen

Musik online speichern & streamen
Ob man mit Schallplatten, Kassetten, CDs oder digitaler Musik aufgewachsen ist – jeder möchte sicherstellen, dass seine geliebte Sammlung für immer erhalten bleibt. Nachfolgend erklären wir, wie man seine Musik online speichert und aus dem Netz streamt.
So kauft man Musik in Mexiko

So kauft man Musik in Mexiko

Tonträger haben noch nicht ausgedient
Während Tonträger hierzulande wohl bald ein Nischendasein führen werden, sind MP3-Sticks der heiße Scheiß in Mexiko. Dieses Foto wurde auf einem Markt in Mexiko geschossen.

Aktuelles Album

AM

Arctic Monkeys - AM

Bei sich selbst angekommen
Vor sieben Jahren waren die Arctic Monkeys das erste Myspace-Phänomen. Ihr Singlehit „I Bet You Look Good On The Dancefloor“ war jugendlich-ungestüm, ihre Urheber sind inzwischen in einzigartiger Weise gereift. „AM“ ist der vorläufige Höhepunkt dieser Entwicklung.