Historische Musikaufnahmen bei MP3.com

Wer hat`s erfunden? Richtig der Herr Edison. Im Jahr 1877 revolutionierte der die Welt mit der Erfindung des ersten Phonographen. Jetzt gibt`s die ersten Musikaufnahmem der Menschheitsgeschichte bei MP3.com.

Was er mit seiner Erfindung angerichtet hatte, mit der man Musik aufnehmen und jederzeit an jedem Ort abspielen konnte, das hat Thomas Edison wohl schon sehr schnell realisiert. Denn kurze Zeit später gründete er mit der Edison Record Company gleich noch die erste Plattenfirma der Welt und legte so den Grundstein für die Musikindustrie.
Die ersten "Hits" der Plattenfirma mit Titeln wie "Baby`s Got The Blues", "Don`t Advertise Your Man" oder "A Pretty Maid Milking Her Cow" im Original Knistersound gibt`s als MP3 bei MP3.com als kostenlose Downloads.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook: