Hitvorhersage: The Weeknd - "Can't Feel My Face"

Tonspion präsentiert die Hits von morgen

Hits vorherzusagen ist mehr als Kaffeesatzleserei. Hier präsentieren wir euch ab sofort jede Woche einen Song, der garantiert in den Charts ganz nach oben klettern wird. Heute: Der neuen Song von The Weeknd "Can't Feel My Face", der bei der Apple Music Vorstellung seine Weltpremiere feierte.

Sein Auftritt war der Schlussakkord und wohl aufregendste Teil der Apple Keynote. Apple hat letzte Woche den neuen Streamingdienst Apple Music vorgestellt. Mit von der Partie waren neben Drake und Trent Reznor auch The Weeknd.

"Can't Feel My Face" ist funky Pop par excellence mit Michael Jackson-Touch. Keine Frage: das hier ist ein Hit!

Stream: The Weeknd - Can't Feel My Face

Ein offizielles Video ist bislang nicht erschienen

Der Kanadier ist voll auf Album-Modus gestellt. Nachdem "The Hills" Ende Mai überraschend bei Youtube gedroppt wurde, ist "I Can't Feel My Face" der nächste Vorgeschmack auf das kommende Album. Das soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen. Bei iTunes gibt es den Track bereits als Download.

Ab sofort präsentieren wir euch jede Woche die aktuelle Hitvorhersage. Dazu analysieren wir Songs anhand ihrer medialen Präsenz, catchy Hooklines, Online Popularität und vieler anderer Faktoren

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Barbarossa - Griptide (Bild: Artwork)
TONSPION TIPP

Hitvorhersage: Barbarossa - Griptide

Electro-Soul für den Sommer
Mit seinem Album "Imager" und der gleichnamigen Single sorgte Barbarossa bereits 2015 Wirbel in den Blog-Sphären. Zwei Jahre später veröffentlicht er mit "Griptide" den Song, der ihm wohl endlich zum Durchbruch verhelfen könnte. 
Schönheitsfehler - 1 Million (Artwork)
PREVIEW

Hip-Hop-Pioniere Schönheitsfehler präsentieren neue Musik

Durchdachtes Comeback
#gutesleben - In diesem Kontext veröffentlichen Schönheitsfehler ihre neuen Singles. Dass sie verstehen wie Rap funktioniert, haben sie als wichtigste österreichische Rap-Crew längst gezeigt - doch funktioniert ihr Sound auch noch im Jahr 2017?
The Killers - The Man (Artwork)
PREVIEW

The Killers: Comeback-Single "The Man" erschienen

Wonderful Wonderful?
5 Jahre sind seit dem letzten Album der Killers vergangen. Nun folgt mit "The Man" endlich die Comeback-Single und gibt vielversprechende Ausblicke auf das kommende Album von Brandon Flowers & Co.

Aktuelles Album

The Weeknd - Starboy

The Weeknd - Starboy

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Radio nichts Neues
The Weeknds “Starboy” ist eines der am meisten erwarteten Alben des Jahres. Zugegeben, die Messlatte war unglaublich hoch. Aber der Kanadier hätte es wenigstens versuchen können.