Hitvorhersage: The Weeknd - "Can't Feel My Face"

Tonspion präsentiert die Hits von morgen

Hits vorherzusagen ist mehr als Kaffeesatzleserei. Hier präsentieren wir euch ab sofort jede Woche einen Song, der garantiert in den Charts ganz nach oben klettern wird. Heute: Der neuen Song von The Weeknd "Can't Feel My Face", der bei der Apple Music Vorstellung seine Weltpremiere feierte.

Sein Auftritt war der Schlussakkord und wohl aufregendste Teil der Apple Keynote. Apple hat letzte Woche den neuen Streamingdienst Apple Music vorgestellt. Mit von der Partie waren neben Drake und Trent Reznor auch The Weeknd.

"Can't Feel My Face" ist funky Pop par excellence mit Michael Jackson-Touch. Keine Frage: das hier ist ein Hit!

Stream: The Weeknd - Can't Feel My Face

Ein offizielles Video ist bislang nicht erschienen

Der Kanadier ist voll auf Album-Modus gestellt. Nachdem "The Hills" Ende Mai überraschend bei Youtube gedroppt wurde, ist "I Can't Feel My Face" der nächste Vorgeschmack auf das kommende Album. Das soll übrigens noch dieses Jahr erscheinen. Bei iTunes gibt es den Track bereits als Download.

Ab sofort präsentieren wir euch jede Woche die aktuelle Hitvorhersage. Dazu analysieren wir Songs anhand ihrer medialen Präsenz, catchy Hooklines, Online Popularität und vieler anderer Faktoren

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Kodak Ektra (Foto:Produktbild)

Ektra: Kodak stellt neues Kamera-Smartphone vor

Das Handy im Look einer Retro-Kamera
Mit dem Ektra will Kodak endlich den Einstieg in den Smartphone-Markt schaffen. Aber ist das Kamera-Handy eher ein lässiges Hipster-Accessoire als eine echte Kamera-Alternative?
iPhone7plus black (Apple)

iPhone 7 Plus bereits vor Verkaufsstart ausverkauft

Düsterer TV-Spot für neues iPhone vorgestellt
Wer sich morgen zum Verkaufsstart das neue iPhone 7 Plus im Geschäft holen möchte, könnte eine böse Überraschung erleben. Der erste TV-Spot des neuen iPhones erinnert unterdessen an einen Horrorfilm.
AirPods

Apple: iPhone 7 ohne Kopfhörereingang

Neues iPhone wurde gestern vorgestellt
Wer sein iPhone auch als MP3-Player für unterwegs nutzt, könnte in naher Zukunft mit Schwierigkeiten konfrontiert werden. Apple verabschiedet sich Apple vom klassischen Kopfhörereingang per Miniklinke und stellt stattdessen einen überteuerten Bluetooth-Kopfhörer mit 5 Stunden Laufzeit vor. 

Aktuelles Album

The Weeknd - Starboy

The Weeknd - Starboy

Im Radio nichts Neues
The Weeknds “Starboy” ist eines der am meisten erwarteten Alben des Jahres. Zugegeben, die Messlatte war unglaublich hoch. Aber der Kanadier hätte es wenigstens versuchen können.

Empfehlungen