"Hold On, We're Going Home" - Arctic Monkeys und Holy Ghost covern Drake

Original und Fälschung im direkten Vergleich

„Hold On We're Going Home“ ist eines der Highlights auf dem aktuellen Drake-Album „Nothing Was The Same“. Das sehen auch die Arctic Monkeys und die Synthie-Popper Holy Ghost so – und haben den Song auf ihre Art gecovert.

Die Arctic Monkeys, ab 04.11.2013 auf Tour in Deutschland, haben ihre Version von „Hold On We're Going Home“ live in der BBC Radio 1-Sendung „Live Lounge for Fearne Cotton“ vorgestellt. Holy Ghost, die vor kurzem ihr neues Album “Dynamics“ auf DFA Records veröffentlicht haben, nahmen ihre Version des Songs für Revolt TV auf. Weiter unten kann man das Original und die beiden „Fälschungen“ direkt vergleichen:

Arctic Monkeys – Hold On, We're Going Home

>> Zur Review von AM“ von den Arctic Monkeys

Holy Ghost – Hold On, We're Going Home

>> Review und Free-Download zu „Dynamics von Holy Ghost!

Drake – Hold On, We're Going Home

>> Review und Free-Download zu „Nothing Was The Same“ von Drake

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Eminem & Drake (Eminem Instagram)

Drake und Eminem gemeinsam auf der Bühne

Gerüchte um ein Battle damit vom Tisch
Nachdem zuletzt Gerüchte kursierten, dass es zum Beef zwischen Eminem und Drake kommen könnte, traten die beiden Megastars nun gemeinsam in Detroit auf und machten sich gegenseitig Komplimente.
Alex Aiono: Die Geburt eines Superstars?

Alex Aiono: Die Geburt eines Superstars?

30 Millionen Klicks mit Drake-Cover
Wird Alex Aiono der nächste Superstar? Eine Fernsehsendung braucht dafür kein Mensch mehr, sondern einfach Talent, den gewissen Look und eine Kamera. Den Rest übernehmen die Youtube-User. Hier ist sein Video von Drakes "One Dance".

Aktuelles Album

Drake More Life Artwork

Drake - More Life

Sneak Preview
Vor etwa zwei Wochen hat Drake in seiner Radio-Show "OVO Radio" ein neues Release für Dezember angekündigt. "More Life" soll es heißen und es gibt bereits zwei Songs zu hören.

Empfehlungen