Holy Ghost, live und in Farbe

Noisey Special Engagements Konzert jetzt als Video-Stream auf Tonspion

Vergangenen Montag machte die Special Engagements Konzertreihe erstmals Station in Deutschland. Schauplatz der Premiere war das Berliner Museum für Kommunikation, und Holy Ghost sorgten für den musikalischen Teil des Abends. Ihr Konzert gibt es jetzt in voller Länge im Netz zu sehen.

Wer am Montag nicht vor Ort sein konnte oder auf noisey.com den Livestream verfolgt hat, bekommt mit der Aufzeichnung des Gigs von Holy Ghost jetzt die Chance, den Auftritt der New Yorker Disco-Popper zu sehen. Im Vorfeld des Konzerts konnten Internetuser aus aller Welt Teile der Show per Voting bestimmen, zum Beispiel den ersten Songs des Abends „Static On The Wire“ und welche Instrumente während des Konzerts eingesetzt werden sollten.

Ab sofort gibt es die Aufzeichnung des Konzerts von Holy Ghost im Berliner Museum für Kommunikation als Stream auf Tonspion zu sehen. Nach der erfolgreichen Deutschlandpremiere zieht die Special Engagements-Reihe weiter um den Globus, der nächste Schauplatz ist Peking.

 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

FREE MP3: Holy Ghost - Teenagers In Heat

FREE MP3: Holy Ghost - Teenagers In Heat

aus dem neuen Album "Dynamics" (DFA Records)
Hier gibt es "Teeenagers In Heat" von Holy Ghost! aus dem neuen Album "Dynamics" als Free-Download. Co-Produziert wurde der Track von James Murphy.
Mit Rye Rye im Museum

Mit Rye Rye im Museum

Noisey Special Engagements Konzert jetzt im Director's Cut
Statt Gauguin Rye Rye, statt Expressionismus Baltimore Club – beim letzten Noisey Special Engagements Konzert im Seattle Art Museum feierte Rye Rye eine fette Party auf der Bühne. Statt expressionistischer Malerei gab es expressives Tanzen und schüttelfeste Reime. Das gesamte Konzert von Rye Rye kann man sich bei uns anschauen.

Aktuelles Album

Dynamics

Holy Ghost! - Dynamics

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Geist in der Kuhglocke
Wenn man denkt, der Strom großartiger Platten auf DFA Records wäre versiegt, kommt das Label mit etwas um die Ecke, das den Glauben an das ewige Mantra der Kuhglocke erneuert. „Dumb Disco Ideas“ von Holy Ghost! ist so ein Track und doch nur der Teaser eines geradezu entsetzlich eingängigen Albums.