Icona Pop: Tour abgesagt wegen Miley Cyrus

Alle Deutschland-Termine sind gecancelt

Das schwedische Duo Icona Pop hat nach einem Anruf von Miley Cyrus seine Deutschlandtour komplett abgesagt. Zum Trost kann man sich das Album "This is... Icona Pop" nun als Download holen.

Im Jahr 2012 feierten Icona Pop ihr Debüt und ein Jahr darauf gewannen sie den schwedischen Musikpreis Gremmis als "Bester Newcomer". Ihr schmissiger Stomper "I Love It" läuft seit Monaten in einem TV-Spot rauf und runter.

Die geplante Deutschlandtour im März 2014 wurde abgesgt, weil die beiden den Fans von Miley Cyrus bei ihrer Welttournee einheizen sollen und sich die Termine überschneiden. Bereits gekaufte Tickets können an allen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Das neue Album "This is... Icona Pop" ist bei unserem Partner 7digital das Album der Woche und kann für 5 Euro gekauft werden.

Album: Icona Pop - This is... Icona Pop bei 7digital

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen