Im Stream: Die neue Kraftklub Single "Hand in Hand"

Neues Album „In Schwarz“ erscheint im September 2014

Kraftklub sind zurück, ganz „In Schwarz“. Drei Wochen lang konnte die Band die Öffentlichkeit an der Nase herumführen, gestern spielten Kraftklub ihre neue Single „Hand in Hand“ erstmals im TV. Die Single gibt es bei uns im Stream, das Album „In Schwarz“ erscheint Mitte September 2014.

Knapp vier Wochen lang funktioniert der Coup, den sich Kraftklub für ihr neues Album „In Schwarz“ ausgedacht haben und mit der Single-Veröffentlichung einer angeblichen Newcomer-Band namens „In Schwarz“ auf dem Hamburger Label Audiolith ihren Höhepunkt fand. Jetzt haben Kraftklub das Geheimnis gelüftet. „In Schwarz“ ist der Titel ihres neuen Albums, das am 12.09.2014 erscheint. „Hand in Hand“ ist die erste, ungewöhnliche punkige Single aus dem neuen Album.

Free Download: "Zu Jung" von Kraftklub (aus dem Album "Mit K")

Zum ersten Mal live mit dem neuen Material kann man Kraftklub beim Hurricane und Southside Festival sowie beim, von der Band selbst initiierten, Kosmonaut-Festival in Chemnitz sehen, das am 27. und 28.06.2014 stattfindet. „In Schwarz“ erscheint am 12.09.2014.

Kraftklub – Hand in Hand

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftklub - Sklave (Bild: Video / Youtube)

Kraftklub präsentieren Video zu "Sklave"

Lass mich dein Sklave sein!
Kraftklub zeigen trotz mangelnder Nachtruhe weiterhin keine Müdigkeitserscheinungen und präsentieren die neue Single "Sklave" mitsamt unterhaltsamem Video.
Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.
Kosmonaut Festival 2016: Casper mit exklusiver Show

Kosmonaut Festival 2016: Casper mit exklusiver Show

Alligatoah, Boy, Prinz Pi und Wanda als weitere Highlights
Kraftklub laden wieder in ihr Freiluftwohnzimmer ein und viele Freunde haben freudig angenommen. Besonders die exklusive Festivalshow von Kumpel Casper dürfte die Massen an den Stausee Rabenstein in Chemnitz locken.

Aktuelles Album

Kraftklub "Keine Nacht für Niemand" Artwork

Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Geschichtsstunde mit K
Musikalische Überraschungen haben Kraftklub auf ihrem dritten Album nicht zu bieten, müssen sie aber auch nicht. Dafür gibt es Zitate quer durch die deutsche Popgeschichte.